SIW 1.57 Final - Systeminformationen abrufen

Software System Information for Windows, kurz SIW, ist ein Freeware-Tool, das Informationen über die Hard- und Software eines Systems sammelt und anzeigt. Das Programm läuft aus einer einzigen Datei und hat keinerlei Einfluss auf die Eigenschaften und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist doch fast das gleiche wie everest oder?
 
@Valeron: Everest hingegen ist inzwischen nicht mehr kostenlos.
 
@Valeron: nur das everest für den vollen einblick in das system geld verlangt und SIW nicht. z.B. werden SN bei Eversest nicht ganz angezeigt hier schon....
 
@Valeron: Die home Edition von Everest ist doch kostenlos...... und meiner Meinung nach besser.
 
@Kill Bill: Die Home Edition wird aber meines Wissens nicht mehr weiterentwickelt.
 
@Valeron: und das programm ist in einer einzigen datei zusammen gefasst
 
SIW spuckt nach meiner Auffassung mehr und bessere Daten aus als Everest (Home).
Nur an der Übersicht sollte noch etwas verbessert werden.
 
@Großer: Dem kann ich nur zustimmen, man hat das Gefühl vor lauter Info's erschlagen zu werden, sonst ein gutes Proggi :)
 
Der Hauptvorteil von SIW: eine einzelne ausführbare Datei. Gehört auf jeden USB-Stick, um mal eben in einen fremden Rechner 'reingucken' zu können.
 
@z@pp@: geenau! deshalb lieb ich das Proggi auch sehr :) auch gut ist, dass der Entwickler per Mail sehr schnell antwortet, sehr nett ist und Bugs direkt behebt. Auch wird man dann auf seiner Homepage erwähnt :)
 
Der Portscanner hat mir es angetan :)
 
@oely Wenn du einen Portscanner brauchst der nichts kostet, dann nimm doch den von WinBoard. Hier der Link dazu. http://portscan.winboard.org/
 
@oely: mir auch und der neighbour scan ist auch ganz witzig....
 
@Tomeagle Der kann mir aber nur die Lücken zeigen. Der in der Software zeigt welche Ports belegt sind
 
oder www.rawlogic.com :)
 
Werden auch Temperaturen angezeigt (CPU, Mainboard, GPU usw.) ?
 
@ephemunch: Nein, noch nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen