Google mit eigener Aktien- und Finanzwebsite

Internet & Webdienste Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis auch Google in das sicherlich nicht unattraktive Geschäft der Online-Finanzinformationsdienstleister einsteigt. Bereits seit einigen Jahren bietet die Konkurrenz - in dem Fall MSN und Yahoo - eigene ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gut, ich weiss, in was ich in nächster Zeit investieren werde...... hehehehe
 
Kurze Frage: was ist Ajax? Kenn ich nur als Reinigunsmittel ^^
 
@derbasti: Ajax ist ein Akronym für die Wortfolge Asynchronous Javascript and XML. Es bezeichnet ein Konzept der Datenübertragung zwischen einem Server und dem Browser, welches es ermöglicht, dass die HTML-Seite nicht mit jeder HTTP-Anfrage komplett neu geladen werden muss. Das eigentliche Novum besteht in der Tatsache, dass nur gewisse Teile einer HTML-Seite sukzessive bei Bedarf nachgeladen werden.
 
@derbasti: hmpf... denke da als erstes an den niederländischen fußballklub.....
 
Danke für die gute Erklärung
 
Super! Sehr geiles Feature!! Jetzt weiß Google zwar auch, wie ich spekuliere, aber das Feature ist echt nützlich.
 
@TobWen: wieso soll Google das wissen? du schaust dir den Kurs ja nur an...:) Da wird sich auch für mich als Schüler Welten öffnen... ich denke da an jüngster Aktienmilliomär oder sowas.
 
@cosima: Mit solchen Träumen solltest Du vorsichtig sein. Das kann ganz gewaltig nach hinten losgehen.
 
ein erster blick auf die seite verspricht einiges.....weiß jemand wann es diese seite dann auch auf deutsch gibt????
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check