a-squared Anti-Spam 1.0.6.5500 - Gratis Spam-Filter

Software Von den Machern des bekannten Spyware-Schutzes a-squared Free stammt dieser Spam-Filter für Outlook und Outlook Express, der auch für jedes andere E-Mail-Programm eingesetzt werden kann. Voraussetzung ist die Verwendung des POP3-Protokolls. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist dieses Programm mit dem Spartacus Spamfilter vergleichbar?
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist es besser als der Spartecus oder eher nicht?
 
Da soll wohl der User wieder als Versuchskaninchen dienen. Es handelt sich bei dem Tool nämlich um eine Vorabversion (lt. Herstellerseite um die "Vorab Version 1.0.6.5500 vom 20.03.2006") bzw. um einen Releasekandidaten (lt. Herstellerseite um " a-squared Anti-Spam [RC1]"). Vielleicht sollte darauf im "Vorstellungstext" auf dieser Seite auch mal eingegangen werden. Wer weiß schon, wie das hinterher, wenn das Tool dann in einer fertigen, und damit höchstwahrscheinlich käuflichen Version zur Verfügung steht, mit der Deinstallation klappt......
 
Habe das mal ausprobiert, ist aber größer müll. Wenn man das update starten will macht das Programm die Browser zu und meckert es komme nicht auf den Server. Aber deinstallieren lässt es sich einfach.
 
Habe das selbe Problem wie patty1971 gehabt.
Außerdem kam eine automatische Shut-Down-Meldung.
Habe es sofort wieder deinstalliert.
Als Pluginlösung kann ich Spamfighter entfehlen.
Kann sowohl mit pop3- und imap- als auch mit Exchangekoten umgehen.
 
Hab auch spamfighter im einsatz und selbst die freeware variante scheint mir besser zu sein als dieses Tool. Lasse mich gerne auf bessere PlugInLösungen als SpamFighter hinweisen.
 
Bei mir hat sich XP komplett aufgehängt. Der Prozess lies sich nicht beenden, so das ein Neustart nur über Hardreset möglich war.
 
hab das programm auch kurz getestet, gleiches problem wie von den 2 vorschreibern oben, ich benutze weiterhin spamhilator und bin auch recht zufrieden damit.
 
ich weiß nicht was ihr alle habt die irgendwelche pseudo freeware/shareware antispam programme installieren. Der lernfähige Filter von Thunderbird ist wunderbar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen