Gerücht: Microsoft bald mit tragbarer Version der Xbox

Microsoft Erst vor einigen Wochen wurde anlässlich der CeBIT eine neue ultramobile Art von PCs (UMPC) vorgestellt, die von Microsoft zuvor als PC-Ergänzung für unterwegs unter dem Codenamen "Origami" beworben wurde. Nun sind neue Gerüchte aufgetaucht, wonach ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wo sind nur die guten alten brettspiele geblieben. jede woche eine neue konsole.
 
@l3roc: Und jeden Tag ein neues Brettspiel! :) http://www.spielbox.de/ Es gibt sie noch, keine Angst! :)
 
hmmm Gerüchte ^^ das Salz in der Suppe der Zivilisation^^
 
also ich brauch so ein Teil auch nicht. Mir reicht die 360er und die anderen 6 Konsolen *g* Die hier nur im Schrank stehen. "Sammelleidenschaft" Von den Handdingern hab ich noch nie so viel gehalten.
 
Microsoft hat diesen Markt an mobilen Konsolen eh schon verpennt... sie wären schön blöd da nicht nachzubessern. Es gibt ja genug MS Fans *bfg* wie ihre XBox Sammlung gerne um eine mobile Version erweitern würden. MS kann da sicher die eine oder andere Million zusätzlich verdienen und sich im Konsolenmarkt von der alternative zu einem gefestigtem Mitspielern mausern.
 
@Chuck: Du bist wohl richtig MS-feindlich. Ich halte auch nix von. Aber bei dir habe ich noch nie was positives über M$ gelesen. Wenn ja schick mal en Link. :D
 
@cosima: Wie kommst du da drauf? Ich würde mich freuen wenn MS eine mobile XBox publizieren würde. Nur weil man nicht blind für Kritik ist ist man gleich einem Hersteller feindlich gesonnen. Wenn dies so wäre würden mehrere tausend Bugzilla Einträge von mir einen riesen Hasse auf diverse OSS Projekte bedeuten.
 
Wenn man den Erfolg der PSP betrachtet, wird das mehr eine logische Schlußfolgerung als ein Gerücht sein...
 
wobei ich den "erfolg" der PSP nicht verstehe die Konsole ist Scheiße ne Hosentaschen PS 1.5 mehr isses nicht! Und bevor wieder welche kommen meine Kritik an der PSP sein unbergündet, doch ich habe eine zu Hause!
Was mich zu meiner Meinung bewegt? Einiges schlechte Grafik keine neuen Spiele nur PS 2 Nachfolger oder Abklatsch mit schlechterer Grafik. Bis auf Lumines kein Spiel was mich reizt. Mal sehen evtl kann mich ja GT4 Mobile vom Gegenteil überzeugen.

Zum MS Handheld nun ja muss man mal sehen, grundsätzlich nix gegen Halo unterwegs!
 
@HArl.e.kin: wenn man ein passendes spiel für die keksdose gefunden hat, muss man 3-5 minuten ladezeit hinnehmen. inakzeptabel und daher enormer konzeptschnitzer. ich will ja schließlich spielen und nich dem fortschrittsbalken gesellschaft leisten..
 
Och nee, noch mehr Konsolen...... Ich kanns nimmer hören......
 
@nim: "So soll ein Teil des Teams aus führenden Xbox-Entwicklern bestehen und als wichigster, potenzieller Konkurrent wird Sonys PlayStation Portable gehandelt. Takahashi ist der Meinung, dass trotz der fehldenden Details abzusehen ist, in welche Richung die Firma aus Redmond steuert."

folgende fehler: wichigster, fehldenden, Richung
 
ich hätte bock auf ne xbox in sony slimline style ..halt kleiner
 
Gegenüber der Sony PSP sehe ich für die Xbox Mobile keine Chance
 
@Hakan: Weil? Noch ist es doch nur ein Gerücht ohne Hardware Specs... Wenn MS nicht ganz so blöd sind wie mancher Fanboy nutzen sie die Basis der PSP und stecken hier und da ein bisschen mehr Leistung zu... mit Marketing verstehen sie sich eh... also warum sollte es nicht funktionieren? Ich meine... ok, sie werden auf dem Markt nur verlieren weil andere stärker sind, aber für ein paar Millionen hier und da sowie einer gefestigten Position im Konsolenmarkt würde es ganz sicher reichen.
 
Transmeta? Dort hat doch früher unser guter alter Linus gearbeitet :-)
 
Kann mir mal einer in Kurzen Sätzen erklären was ein Redmonder ist? Das wird jedes mal geschrieben wenn es um Microsoft geht. Ich weis ich könnte im netz schauen- suchen, aber ich wollte es einfach mal hier fragen. thx schon mal :-)
 
@LastSamuraj: microsoft hat seinen hauptsitz in redmond
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich