Games: Die Siedler II, AoE III: The WarChiefs uvm.

PC-Spiele Die Siedler II - Infos vom Remake mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freu mich riesig auf das Remake von Siedler 2.
Für mich immer noch der beste Teil der Serie. Neben Anno 1602 habe ich kein Spiel über einen so langen Zeitraum gespielt
 
det heisst dann quasi big bang boom grafix oder wie? edit: das war denn wohl der falsche blaue pfeil
 
was heisst remake von siedler II?? sind die titel III.IVund V nicht die nachfolgenden titel.sprich das remake wäre dann VI oder VII?
 
@l3roc: Neu auflage des 2ten Teil >>> "remake" :)
 
@l3roc: remake heist quasi "nochmal machen" quasi ein Directors cut
 
SII war immernoch das beste. SChon mehrmals durchgespielt und immer wieder Stunden davor verbracht!
 
geil ich fand den 2er auch am besten das scheint nicht nur mir so zu gehen sonst käms ja garnicht zu diesem remake, habs mir extra in ebay für 2 euro gekauft vor 1 jahr, einfach geil (spiele heute noch: Biing, BMH, Slamtilt pinball, hollywood pictures, pirates, ein paar alte c&c, alien vs predator u.v.m.) denn die alten games rocken einfach viel mehr
 
OMG ich flipp gleich aus. Siedler 2.......AAAAAAAAH! Geil, geil, geil!
Ist wirklich der beste Teil gewesen. Gott sei Dank siehts Bluebyte ein :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen