Windows Live Messenger Beta nun öffentlich

Software Bereits seit einiger Zeit arbeitet Microsoft an einem Nachfolger für den MSN Messenger. Das auf Windows Live Messenger getaufte Programm befindet sich noch in der Beta-Phase und wird voraussichtlich noch dieses Jahr fertiggestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gleich ma testen wa :-))
 
na endlich xD
 
@w0Lf10: wir hatten docjma en thread im wfforum wo einladungen verschickt wurden...
 
Läuft das Prog. auch auf Vista?
 
@dlG: Glaube ich nicht. Wieso sollte Microsoft den einzigen IM, den MSN Messenger, auf Vista die Möglichkeit geben zu funktionieren? Ist doch total sinnlos - man kann doch ICQ verwenden. Bitte erst denken, dann posten 8[ gf
 
@Felix: so stimmt das nicht. Ich denke das das Prog. auch auf Vista läuft wieso sollte es nicht? Ich denke ausserdem das er Teil der nächsten Windoof Vista Beta sein wird.
Nachdenken dann Posten
 
@dlG: Klar läuft der auch bei Vista :) btw. felix: Windows Live Messenger :)
 
@cosima: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
 
@i_giangreco: Danke! Wenigstens einer. Und jo - stimmt. Heisst ja jetzt Live Messenger :)
 
@felix: dann benutz dann doch mal [ironie/an]dein Text[ironie] der verständlichkeitshalber
 
@cosima: Warum sollte felixfoertsch [ironie/an] usw. benutzen, wenn das klar aus seiner Aussage hervorgeht? Soviel Textverständnis sollte doch jeder haben, zumal felixfoertsch nicht viel geschrieben hat!
 
hö...bei mir funst die schon seit 3 tagen..naja egal........
 
Benutzt der Live Messenger nun das gleiche Netz wie der MSN-Messenger?
 
@Novanic: ja wie kannst du sonst mit Kontakten die den MSN 7.5 drauf haben kommunizieren?
 
Trotzdem noch 34 Einladungen über ^^
 
hab au noch 34 Einladungen :S
 
Achja: Das neue Design seit 562 sieht megascheiße aus. Die ganzen 3D- und Glas-Effekte sind wech...
 
@Qnkel: Meine Rede. So gay orange. Mit den dlls der älteren Build lässt sich villeicht das alte Design wiederherstellen.
 
@Qnkel: Die Farbe kann man jederzeit ändern, auch in den alten versionen schon
 
@felixfoertsch, schön das Du so TOLL alles weisst...prima
 
@dlG: und DU darfst der übersicht wegen auch gerne den blauen Pfeil benutzen^^
 
Jetzt hab ich noch 21 Einladungen, was mach ich denn mit denen jetzt?
 
ich habe auch noch einladungen. Is doch egal jetzt braucht mann sie ja nicht mehr...
 
Mal ne Frage, da MSN ja bekannterweise "viel" Ressourcen frisst, wurde das nun endlich mal behoben oder ist das neue genauso geblieben ? Bitte an alle die meinen Ressourcen sind kein Thema, spart euch euren Comment, den will keiner haben :P
 
@avril|L: sauft ca 50 MB und ist von daher immer noch sehr ressourcenfressend
 
@avril|L: OMFG, meine Beta braucht garde mal ~12-13
 
Mal so ne Frage kann das sein das der mit dem plugin messenger plus! nicht kompatibel is? bzw. gibts da jetzt was neues?
 
@crazyplay: Du kannst bei Google mal nach dem A-Patch für den Windows Live Messenger suchen. Soweit ich weiss ist das ähnlich zu dem MSN Plus. gf
 
@felixfoertsch: der a-patch ist ähnlich, trotzdem nicht das gleiche. er patcht eben nur einmal und läuft nicht im hintergrund. daher muss er bei jedem update wieder ausgeführt werden und bietet auch nicht funktionen wie transparenz, tabs usw. ___ @crazyplay: für msn 8 braucht man dann die live version von plus, soll rauskommen sobald der live messenger auch fertig ist. infos gibts immer hier http://www.msgpluslive.net/ (jetzt noch nix)
 
@crazyplay: vielen dank für die infos
gibts eigentlich ein datum fürs final vom live messenger?
 
@crazyplay: Diese A-Patch ist gar nicht mit MSN Plus zu vergleichen, denn das eine entzieht dem Messenger 'überladene' Features (Übrigens: die r4egistrierkartten lassen sich wie immer auch 'legal' entfernen). Dagegen MSNPlus gibt dem Messenger nützliche Funktionen dazu... Bitte nicht beides verwechseln! - Zum Thema "Datum der Final": nein, aber noch dieses Jahr (und vor Vista)... Wird noch einiges dran gearbeitet (was u.a. die bessere Kompatiblität mit Vista angeht)... MfG Fraser
 
@cosima: Bei mir sinds gerade mal 12MB...
 
@Riddick: ja bei mir sinds ja auch nur 17,b aufem ram aber der physikalische Speicher ist auch mit 35 MB von dem müll belegt. naja
 
bei mir 70mb, 40mb virtueller speicher und 30mb realer...lt. windows taskmanager
 
Also mir gefällt das Design nicht wenn es das gleiche ist wie in der 562...find das irgendwie total beschi... auch wenn man die farben ändert...vorige versionen fand ich schicker (auch WLM versionen...glaube eine vor der die ich getestet habe)
 
toll, wieso habe ich diese timestamps nich`? auf den screens von stan sieht man eindeutig timestamps nach den nachrichten. wie kann man diee aktivieren? habe da nichts gefundne :/
 
@w0Lf10: tools -> options.. -> messages und dort markierst du "show timestamps on messages" :)
 
Ausgesuchte tester. Ja so einer war ich. Schön wäre auch gewesen, wenn sich die Seite für das Feedback hätte öffnen lassen.
 
jeee... endlich kann der msgpluslive kommen. die haben als veröffentlichungsdatum ja die öffentliche beta angegeben. freu mich schon darauf. mag den msgplus lieber als den a-patch und werd dann endlich wieder tabbed browsing haben. hab ich bis jezt am meisten vermisst an der beta :)
 
bin ich der einzige der probleme mit der verbindung hat?
 
@baze: mach dir keine sorgen ich kämpfe schon seit 1 monat mit msn,und kann mich immer noch nicht einloggen,und glaub mir ich ahbe ALLES versucht nagut formatiert habe ich noch nicht :D
____

Zur beta version naja was soll man dazu noch schreiben ich bin oder war ja auch offizieller beta tester und finde es ganz gut
 
@Ok, mittlerweile klappt es bei mir auch... :-)
 
kleine frage.ich benutze schon seit längerer zeit den a-patch.bei msn 7.5 bekam ich auf einmal die fehlermeldung msn messenger wird gerade ausgeführt,weshalb nicht gepatcht werden konnte.dann installierte ich live messenger und es ging für ein einziges mal.nun bekomme ich die selbe meldung,obwohl ich wenn ich mit dem a-patch patchen will den messenger natürlich nicht ausgeführt habe.gibt es irgend einen speziellen prozess der ausgeführt wird und über welchen ich nichts weiss?
 
toll, wie bekomm ich die version auf englisch? habe mir auch extra die englische vewrsion geladen, doch nach einem neustart is wiede alles auf deutsch :/ das is voll unschön ^^

kann mir da jemand helfen?
 
Gestern hat bei mir der Messenger noch funktioniert, heute schreibt er das meine ID nicht für die Beta Version berechtigt ist!?!?

Ist das bei euch euch so?
 
@MaVeRiCk (AUT): ediit... ja, habe jez auch das problem! so ein scheiss...
 
@MaVeRiCk (AUT): ja hab das gleiche Problem!
 
@MaVeRiCk (AUT): Gerade jetzt geht es nicht mehr -.- Ihre ID ist nich Berechtigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@MaVeRiCk (AUT): bei mir is das selbe...
 
@MaVeRiCk (AUT): schitt bei mir geht der auch nicht mehr :-(
 
@MaVeRiCk (AUT): kurz gesagt, nicht testen?
ich mein wie ist das. kiönnt ihr euch beim windows live nicht anmelden oder beim normalen msn messenger??
 
Ich brauche noch ne Einladung

wer noch welche hat schriebt mir mal bitte ne e-mail

jannis_weber@gmx.net

danke
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles