Games: Hitman: Blood Money, Der Pate uvm.

PC-Spiele Hitman: Blood Money - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und wo is die news mit der spellforce 2 demo?
 
@derblauesauser:
Wurde glatt vergessen *hrhr*
Daddel gerade SF1 nochmal durch, die Demo zu SF2 hat mir auch zugesagt, das werden wieder lange Nächte werden :)
 
wow hitman sieht echt hübsch aus! und dieser der pate media spam geht mir echt aufn sack lol :D sollten lieber die entwickler von total war medievalII so freigiebig sein :D
 
@BigJim188: Echt ? Habe das Gefühl die Entwickler haben seit Hitman Contracts nichts an der Grafikengine verändert.
 
Sehe ich eigentlich genauso. Die Grafik hat sich eigentlich sogar seit dem 2. Teil nicht wirklich verändert, weil Hitman 3 angeblich auf einer verbesserten 2er Engine ausetzt. Mir ist es egal, weil ich Fan von dem Game bin und mir die unglaublich fesselnde Stroy Spaß macht. Ich brauche nicht dolle Grafik. Gerade bei Games, die mit Grafik prollen, ist der Suchtfaktor gleich Null. Die neueste NFS-Serie zeichnet sich kaum durch tolles Gameplay aus, sondern nur durch Grafik. Most Wanted war nach Abschluss der Kampagne fertig. Hitman würde ich nochmal spielen.
 
@BigJim188: HItman wird denk ich echt super, H2 war der beste, hoffe das H:BM noch besser wir dun viele Levels hat wie H2 vor allem wo man viel spaß haben kann... Bild nr10 sieht ja seltsam aus, zwar schöne optik aber der typ der über bord geschmissen wurde sieht aus wie ein Krüppel, sein arm ist irgendwie nicht normal... Ein paar screens zeigen so richtig wie toll die engine doch eigendlich ist, aber macken hat sie auch wie ich finde...MfG TX
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen