Windows Live bekommt zahlreiche VoIP-Funktionen

Windows Microsoft hat heute in einer Pressemitteilung neue Details zu seinen Plänen für Voice over IP und Video Produkte bekanntgegeben, die über seine Windows Live Services angeboten werden sollen. Aktuell werden bereits Video-Konversationen in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Coole sachen, aber MS Monopol ^^
 
@jetiman: mein gott dauernd hört man monopol .. lernt ihr erstmal in der schule was ein monopol ist dann kommt zurück ... wo hat ms bei voip ein monopol ?
 
Ich meine im Allgemeinen. Und du scheinst ja die Ahnung zu haben. Aber MS hat so viele Verfahren wegen dem Thema.
 
@jetiman: weiss ich auchaber strengenomen ist ein monopol etwas was NUR microsofrt hat ..und da gibts eigentlich nicht viel .. und zum thema gehörts schon garnicht
 
@nim: .... also, "Windwos" - ein schöner Name :-). Sollte man sich schützen lassen.
 
Echt ncht neues softphone von 1&1 kann viel mehr
 
Ich freue mich schon total. Zu all den unnützen Dreck der jetzt schon bei Windoofs dabei ist (Paint, Taschenrechner, Editor etc.) kommt dann noch weiterer Schrott in Dilletantenumsetzung dazu.
 
Dann geht schon bald wieder der Zoff los wie man den Mist deaktivieren kann.
 
Tippfehler hat sich eingeschlichen: "Beim Suchdienst Windwos Live Search soll es ausserdem" Sollte Windows, nicht Windwos heißen. w und o vertausch. Kommentar kann gelöscht werden. Gruß The_Jackal
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen