Vista: Refresh Build 5342 & neue IE7 Preview geplant

Windows Vista Windows-Spezialist Paul Thurrott berichtet unter Bezug auf seine Quellen, dass Microsoft in Kürze eine "Refresh Build" von Windows Vista an Beta- und Geschäftskunden-Tester ausliefern will. Der Build, welcher voraussichtlich die Nummer 5342 tragen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
argh, ich habs gewusst. Jetzt wirds Mai bis die Preview kommt..
 
@VanChris: Is doch kein Wunder, Microsoft!
 
@tjdg: *gähn*... Solche schwachsinnigen Aussagen sind echt mittlerweile echt "out".
 
@VanChris: Das mit Mai meinte ein Microsoft Mitarbeiter gestern auf der Cebit auf meine Nachfrage auch
 
ich hoff es kommt bald mal. die neue bekomm ich nicht installiert
 
angeblich soll vista final kein EFI unterstützen....
 
@-=[J]=-: Das wurde bereits in einer gestrigen News ausführlich diskutiert: http://www.winfuture.de/news,24550.html
 
Ja Mai kann es werden ..aber welches Jahr...:)
 
tdjg ?? Nein! tjdg!!!
 
@tjdg: Pech wenn man sonen komplizierten Nick hat! :-)
 
@Jared: Warum kompliziert sind doch nur 4 Buchstaben!?
 
aaarrrrgggghhhh ich will endlich Vista testen :(
 
@draxx: mir würde es reichen wenn endlich der IE7 rauskommen würde
 
war mir schon irgendwie klar das sich das mit vista so oder so noch etwas hinzieht und ich bin mir da garnicht so sicher ob vista wirklich im herbst oder winter rauskommt , an dem OS gibts noch eine menge zu machen . die hardwareperformance ist ohne spezialisierte treiber noch völlig indiskutabel und ich sehe die hardwarehersteller bisher nicht gerade unter hochdruck an vista-treibern arbeiten.
 
voyager..genau, das was du sagst habe ich auch festgestellt.
Es wurde nur immer an den Sicherheitseinstellungen rumgespielt, was keiner brauch, aber an der tatsächlichen Hardwareunterstützung geht noch gar nichts so richtig, bei der 5308.17 Build.
Bin mal gespannt wann dieses "so neue" Vista mal so läuft, wie jetzt XP mit SP2.
 
Hallo aus Freiburg!

Ich habe derzeit die VISTA-Build 5308 im Einsatz und muss sagen, die läuft doch echt prima! Flip3-D, Internet über Rasphone.PBK, Sound (obwohl SiS-onbaord!) und ist flink und wird immer besser!

____________________

Pentium IV 2.4@2.64 GHz
1 GB DDR 333 RAM
ASRock P4S61 (Mainboard)
80 GB HD (Maxtor 6Y080L0)
MSI GeForce FX 5900XT 128 MB
BENQ DW 1625 LightScribe DVD R/W
TOSHIBA DVD-ROM SD-M1502
Vista 5308 US/Vista 5270 DE/XPPro/Server 2003
Kommentar abgeben Netiquette beachten!