WWPC - Der PC für das Handgelenk mit Windows CE

Hardware Eurotech, ein italienischer Hersteller von Embedded-PCs, hat gestern seine Interpretation eines Computers für das Handgelenk vorgestellt. Das Unternehmen will mit dem sogenannte "WWPC" alle Funktionen eines normalen Desktop-PCs bieten und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht ja ganz nett aus, aber kommt mir etwas klobig rüber, so für's handgelenk. oder sieht das teil nur so groß aus?
 
@DerXero: na so wie es aussieht besitz es die größe eines PDAs nimmt also fast die hälfte des unterarms für sich ein da finde ich fast die angabe das es fürs Handgelenk ist ziehmlich daneben
 
öhm und wqs ist wenn ich n unfall hatte und dringend hilfe brauche. dabie z.B. ohnmächtig bin... dann schaltet sich das gerät einfach in den Stand-By Modus und kann meine position nicht mehr übermitteln oder was?
 
@skilless: der sensor schaltet das gerät bestimmt wieder ein .
 
bestimmt^^
 
@skilless: wäre ja möglich das es noch mehrere körperfunktionen über nen sensor überwacht und ggfs alarm auszulösen
 
was auch immer gefährliche einsatzorte sind, aber wenn ich dabei auf des teil flieg, dann will ich mal sehen wies n signal abgibt.... ansich ne schöne idee, aber ein umgebauter PDA mit wristband is wohl des gleiche....

H
 
wollte ich gerade sagen hat irgenwdwei die selben funktionen wie mein
ASUS mypal 636 !!!!
 
Ich frag mich wieso auf dem großen Bild ein Mauszeiger zu sehen ist? Naja, abwarten.
 
hat was von MEGAMAN... tjiu tjiu...^^ ne, das wird die zukunft sein...
 
demnächst hat der paketdienst dann vermutlich so ein ding um den arm^^ und in der pause kann er dann soltär spielen :)
 
@macbeth_xp: Denselben Gedanken hatte ich auch!
 
Ach, jetzt kann ich unterwegs meine aufgenommenen TV-Sendungen Anschauen..... doll.... Das Teil brauche Ich NICHT..... Ich denke das wirdein Flop..... wer würde sich den für den Privatmann ein solches Gerätkaufen, da kann man ja nicht mal Ordentlich GTA Zocken...
 
@Kill Bill: Du gehörst doch garnicht zur Zielgruppe.
 
und irgend ein Doktor erzählt dann wieder,dass wir in 10 Jahren alle den Arm nicht mehr senkrecht halten können.
 
"K.I.T.T. hol mich raus"
 
lol m4rtin :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen