Microsoft Patch-Day März - Alle Patches *Update*

Microsoft Wie an jedem zweiten Dienstag im Monat ist auch heute wieder Patch-Day bei Microsoft. Es wurden im Vorfeld drei Updates angekündigt, wobei das für Office als kritisch, das für Windows als hoch und ein weiteres als nicht sicherheitsrelevant ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
fein, fein ....! immer wieder danke für die news und die links leute :P! mfg
 
Ich hoffe, das UpdatePack wird aktualisiert (auch wenn es kaum lohnt). Ich habe keinen Bock auf den WGA-Scheiß, der beim Windows Update neuerdings kommt. Und ja, mein Windows ist legal, aber ich mache nicht jeden Scheiß mit.
 
@TiKu: Es ist hier überhaupt kein Update für Windows XP SP2 und somit für das WinFuture Update-Pack dabei. Das Sicherheitsupdate für Windows MS06-011 / KB914798 betrifft Windows XP SP2 nicht.
 
@swissboy: Ja, stimmt, hab vorhin nur gesehen, dass mir etwas angeboten wird. Dass es nur das Tool zum Entfernen bösartiger Software ist, hab ich irgendwie nicht registriert. :)
 
@swissboy: Shit, sehe ich auch gerade. Bei Windows kann man sich nicht mal mehr auf die Sicherheitslücken verlassen, jetzt sind sie nicht mal mehr in SP2 vorhanden. :( :)
 
@Hauner: Bitte beim Sicherheitsupdate für Windows KB914798 noch einen Link zum Security Bulletin MS06-011 einfügen: http://tinyurl.com/qvuu3  Ausserdem hier noch der Changelog für das "Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" v1.14: Mit Version 1.14 sind Atak, Torvil und Zlob neu hinzugekommen. Direkt-Download v1.14 (1.56MB): http://tinyurl.com/eexuu
 
beim Office2003-Update sind auch neue verfügbar
 
Ausserhalb des Patch-Days ist gestern auch noch die "Microsoft Management Console (MMC) v3.0 Final für Windows KB907265" erschienen. Infos und Download über das News-Forum (Beitrag Nr.3):
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=57350
 
@swissboy: Danke für die Info. Wird die MMC als "optionales Update" auf der WindowsUpdate-Seite mit angezeigt? P.S. Immer wieder schade finde ich, dass Office2000 nicht mit in den WSUS eingebunden ist. Frage mich heute noch, was die sich dabei dachten. Ach ja Swissboy - gibt es eine Seite, ähnlich der WindowsUpdate-Seite, die mir alle möglichen und vorallem optionalen Patches anzeigt, die mein BS/meine Installation betreffen könnte? Apropo WSUS, das Teil "nimmt" ja nur .NET1.x - wann gibt es da mal eine Verbesserung die auch mit .NET2.x läuft?
 
@mr.return: Ich schaue gelegentlich bei http://patch-info.de vorbei. Die Seite informiert übersichtlich über MS Updates, eventuelle Probleme damit und ob ein Direktdownload möglich ist. Die heutigen Updates sind noch (!) nicht alle aufgenommen.
 
Die neue Darstellweise der Patchlisten finde ich richtig gut. (Kompliment an Hauner)
Bitte für die nächsten Monate beibehalten.
 
@Spaceball: Vielen Dank. Klar, machen wir auch für die nächsten Monate. :-)
 
@Spaceball: ja sieht SEHR gut aus!
 
@Hauner: Gern geschehen.
 
@Spaceball: find ich auch. die darstellung ist praktisch und sieht jut aus.
 
was ist mit xp sp2 ohne dep? ich habe dep auf /optin, was ist wenn es auf /alwayoff steht? die einstellung ist zwar keine top idee, aber sowas soll es geben
 
schade....nix für mich dabei ausser diesem grandiosen Viren Tool.
 
die jetzige Anordnung jetzt find ich sehr gut, nicht immer die einzelnen Teile.
 
Hier ist noch ein Update für Outlook 2003 (KB913807)ca.8,57 MB groß.
Office 2003 Servicepack 2 muß instaliert sein.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=0694380B-DA42-43A0-8D75-5A427A6DB87E&displaylang=de

Windows-KB890830-V1.14

http://download.microsoft.com/download/4/a/a/4aa524c6-239d-47ff-860b-5b397199cbf8/Windows-KB890830-V1.14.exe

 
Juhu, Windows xp Sp2 ist endlich Bugfrei!!:-),da MS es wohl nicht mehr für nötig hält, bugfixes für winxpsp2 zu veröffentlichen.
 
Bugfrei???? Tsss, warte erstmal bis SP3 rauskommt, dann fängt die ganze Buggerei von vorne an.....
 
Ok des Tool is online!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.