CeBIT: Samsung zeigt Multimedia-Brille für unterwegs

CeBit Samsung hat auf der CeBIT 2006 einen der grössten Stände und kann derzeit mit einer Reihe interessanter Neuerungen aufwarten. Der Stand hat viel zu bieten, ob es sich dabei um das Smartphone mit 8 Gigabyte 1" Festplatte oder die Flash-basierten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
total hammer finde ich, sollte das design irgendwann einer "normalen" sonnenbrille ähneln werde ich mir auch eine kaufen.
 
@tru: boah, das wär cool! dann wär ich auch einer der ersten! ^^
 
@tru: Hey, hat doch aber schon das Design von nem Visor (StarTrek TNG), also warum nicht, ist doch cool ^^ MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Guck net so tief in die brille *g*
 
und wieder einmal sind Brillenträger ausgeschlossen. Die diskriminieren uns *g*
 
@Apes: war das ein Scherz? *nichtversteh* "Mit Hilfe eines Drehrades kann von Brillenträgern ausserdem eine Dioptrinanpassung vorgenommen werden. " Ich hab eh Kontaktlinsen
 
Solche Ideen und Geräte gibts schon lange, aber diese Umsetzung ist einfach genial
 
Jemand ne Ahnung was die mit "bester Qualität" für'ne Auflösung meinen?
 
Hey, naja, schöner Bericht, nur die Bilder gammeln auch schon 3 Tage hier auf den Winfuture Servern herum :-P MfG CYa iNsuRRecTiON
 
das gabs ja schon vor 5 jahren ... bloss preis ist jetzt bissel humaner :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!