10 - Microsoft startet neue Technologie-Community

Microsoft Bei Microsoft arbeitete man in den letzten Wochen offenbar an der Entwicklung eines Nachfolgers der Community-Seite Channel 9. Mit dem Start der Plattform "10" wollen die Redmonder nach eigenen Angaben einen Ort für Menschen schaffen, die die Welt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
klingt cool
 
Das ist ja mal eine sehr tolle sache finde ich. Mich würde nur interessieren ob die das aus Promotion her machen oder ob die die Technologien dann zu ihren 5000 Patenten hinzufügen wollen =)
 
@Schiranski: Ja, 10 wie Projekt: 10 000 Patente :D =)
 
@Schiranski: patente=schön, softwarepatente=scheisse
 
@Schiranski: allerdings müsste man sagen, dass MS eher zu den kleinen Patentsammlern gehört. IBM ist Marktführer.
 
@Kirill: Hey, nein falsch, zu den kleineren, aber gewiss nicht kleinen! MfG CYA iNsuRRecTiON
 
http://channel9.msdn.com/showpost.aspx?postid=171265
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen