VirtualDub 1.6.14 Stable - Freie Videobearbeitung

Software VirtualDub ist ein kostenloses Videobearbeitungs- und Videoschnitt-Programm mit einer simplen Oberfläche, aber einem großen Funktionsumfang. Anders als für viele Konkurrenzprodukte, stellt die 2 Gigabyte Datei-Hürde unter Windows für dieses Tool ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool...THX
kann ich nur empfelen wer auch mal nen bissel rumschneiden tut oder videos zusammen schneiden möchte.
 
Ja wirklich gutes Programm. Hab es damals benutzt um unsere Familien Videos mit ner Analog TV Karte zu capturen und zu digitalisieren auf DVD. VirtualDub ist da echt klasse, alles mit nur einem Programm. Die Qualität ist durch die Filter auch 10x besser als S-VHS. Gruß M_P_E
 
giets das auch auf deutsch?benutze z.z.nero vision express.vielleicht sollte ich mal umsteigen....
 
@theo_: Ich weiss es nicht genau, aber ich will dir einen Tip auf den Weg geben: Englisch ist DIE Weltsprache. Je früher du anfängst dich damit auseinanderzusetzen, desto weiter wirst du kommen. gf
 
@theo_: soweit ich weiß gibts keine Übersetzungen. Aber du kannst hier Deutsche Anleitungen zu VirtualDub etc. finden. http://german.doom9.org/guides-ger.htm
 
@theo_: http://www.virtualdub-deutsch.dl.am  Allerdings ist in in Deutsch die Version 1.6.1 die momentan aktuellste.
 
Kann man damit auch ein .ac3 Datei in einen Film integrieren?
 
Nein, VirtualDub schreibt nur AVI.
 
@Calle Cool: geht schon... habe ja gerade vor kurzem ne mp3 durch ne ac3 ausgetauscht in einem film... wird dann auch ne avi draus..
 
@Rika: Nun, das AVI Dateiformat ist ein Containerformat, in dem sich ein oder mehrere Streams befinden. Der Audio-Stream kann auch ein ac3 kodierter sein!
http://www.doom9.org/index.html?/divx__ac3.htm und google ac3filter.
 
Klasse Programm, damit schneide ich schnell meine Videos und codiere sie in Xvid oder DivX
 
felixfoertsch danke für den tip mit em englisch.stimmt schon das alles auf englisch ist.viele gute sachen sind auch nicht auf deutsch,und so schwer ist es auch nicht.mann könnte sagen ist zu faul sich damit zu beschäftigen aber toller proggi
 
@marioxi: und wie mach ich das mit Virtual Dub 1.6.14?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen