Real Alternative 1.48 Final - Ersatz für Real Player

Software Der Real Alternative Player wurde heute von den Entwicklern in der Version 1.48 veröffentlicht. Er basiert auf dem Media Player Classic und ermöglicht es, RealMedia-Formate wiederzugeben. Dabei bietet er genau dieselbe Funktionalität wie der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool..THX kann ich nur empfelen.
 
Mirror! http://tinyurl.com/ohrkw
 
@duro: Im Gegensatz zum WinFuture-Link ist dies aber kein offizieller Mirror. Ich empfehle den offiziellen Download-Link zu benutzen, auch wenn er etwas langsamer ist. Auf eine oder zwei Minuten kommt es nun wirklich nicht darauf an. Vertrauen ist gut, Vorsicht ist besser ...  :-)
 
@swissboy: Mirror ist einwandfrei, dafür leg ich meine Hand ins Feuer
 
@duro: Warum sollte ich dir das glauben, das kann hier jeder posten.  :-)
 
@swissboy:Weil ich das File hoste und ich nicht vorhabe irgendwelche Viren zu verbreiten. Du kannst gerne einen aktuellen Virenscanner drüber jagen
 
@duro: Machen wir's kurz: Das posten eines inoffiziellen Mirrors war eigentlich unnötig.
 
@Duro & @swissboy: schnach
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen