PeerCast 0.1217 schließt kritische Sicherheitslücke

Software Die Entwickler von PeerCast haben nun mit der Version 0.1217 eine kritische Sicherheitslücke geschlossen, die in der Serverkomponente der P2P-Broadcasting-Software aufgetreten war. Durch einen Bufferoverflow konnte unerlaubt Code eingeschleust und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
echt geile streaming software von der Bandbreite und dem Aufwand ... leider unbekannt für viele User. Probiert es mal aus. Wolltet ihr nicht schon immer mal Radio machen?
 
benötigt man dann den peercast client um es zu hören oder gibts dafür plugins für winamp? oder streamt das "kompatibel"?
 
@He4db4nger: http://www.peercast.org/download.php da gibt es dein plugin
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen