FileZilla Server 0.9.13a - Open-Source-FTP-Server

Software FileZilla Server, die beliebte und kostenlose Software zum Aufsetzen eines FTP-Servers, liegt seit kurzem in der Version 0.9.13a vor. Wer also nach einer kostenlosen Alternative zu Programmen wie Serv-U sucht, liegt hier genau richtig. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Entschuldigt für die kleine Verspätung, aber besser spät als nie! :-)
 
hoffentlich kommt mal bald ne neue filezilla version :/
 
@Jedi123: Warum, erwartest du eine dringende Fehlerkorrektur oder Erweiterung?
 
ne, aber ne optische neuentwicklung fänd ich klasse :D
 
@Jedi123: dass Leute Funktionalität immer mit klickibunti verwechseln müssen ... tsss
 
@klausing: Ach du findest ja schon einige Farben klickibunti, stimmt's ? Kauf dir doch direckt Windows 3.1.
 
@Jedi123: usability hat nichts mit vielen optischen Reizen zu tun sondern mit funktionalem Design! Wenn es dann noch optisch ansprechend ist... OK, aber oftmals wird nur ein resourcenfressender Skin über ein Programm gelegt und schon stuft die große Menge an angeblichen Profiusern das Programm als neu ein. Außerdem geht es hier in der News um einen FTP-Server und nicht um den Clienten! Da ist Optik so wichtig wie Rallystreifen am Auto. Sieht schön bunt aus, bringt für die Leistung aber überhaupt nichts. .... aber wers braucht.... und die Leute welche immer gleich auf win3.1 verweisen. denen fehlt meist die Ahnung! Es gibt Leute die machen mit einem alten WindowsNT mehr als all die angeblichen PowerUser mit XP&höher !!!
 
@klausing: 100% richtig!
 
@ klausing: Man muss ja keine komplette überarbeitung machen. Es würde schon sehr viel ausmachen diese vorhandenen 9 Buttons optisch ein wenig zu verbessern.

EDIT: (k)eine
 
@all: Die alte Maxime "Form follows function" hat sich sehr zu meinem Bedauern umgekehr. Heute schein es wichtiger, ein optisches ansprechendes Produkt auf den Markt zu bringen als eins, das gute Funktionalität mit sich bringt. Tja, wenn der Kunde das so haben möchte. Ich für meinen Teil werde auch weiterhin nach funktionalen Produkten suchen, wenn ich mir etwas anschaffen möchte.
 
@rodgerwilco: Hmm, warum nicht beides? Das Programm scheint doch gut zu sein, jetzt könnten sie es doch "erweitern" in dem sie es optisch ein wenig verbessern, so was schadet keinem. Mir persönlich ist beides wichtig, warum ein Top Programm nutzten welches einfach nur billig ausschaut, Das Auge isst mit.
 
@Jedi123: hab die schon mal gefragt ob ich denen ein neues Icon machen soll, aber haben bis jetzt noch nicht geantwortet
 
@meierwella : jetzt in echt? ein neues icon und keine antwort? *lol*
 
also ich finde das tool super und bin sehr zufrieden
 
ich finde es noch etwas zu kompliziert aliases zu erstellen, da muss man immer noch per hand den pfand eingeben + den alias-namen statt einfach nur den alias-namen. hoffentlich wird das in der final verbessert
 
Ich habe zwar nur die Filezilla version, bin aber damit hochzufieden, im gegensatzt zu anderen kostenpflichtigen FTP-Prog´s wie ws_ftp...... Insbesonders liebe ich die Passwortmanager.......
Kommentar abgeben Netiquette beachten!