CrystalCPUID 4.7.1.292A - CPU-Daten auslesen/ändern

Software CrytalCPUID ist ein handliches Programm, wenn es um das Auslesen der Informationen über den Prozessor geht. Neben der Anzeige zahlreicher Infos können auch einige Manipulationen vorgenommen werden. So lassen sich sowohl für AMD- und Intel- als auch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool...solte mann aber bestimmt mit vorsicht behandeln sonst brennt schnell mal was durch oder so. xD
 
@Yue23: ja könnte sein. aber bei meiner wakü schmort vorher der sockel. :-)
 
Kann man auch bei einem 3000+ 64bit den Multi verstellen?
wenn ja, wie?
bei mir klappt das nicht.
 
Changelog steht immer in der SysInfo.txt

- Fix Intel Core support
- Fix Clock measurement on EIST
- Update Database

Gruß "klein van"
 
Multiplier Management ist bei mir grau / nicht anwählbar
hätte mich auch stark gewundert, ich kann ja nicht mal im BIOS den Multiplikator ändern.
 
@DEEFRAG: kann ich bei mir anwählen und ändern, passiert aber nichts ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen