CeBIT: Vias Origami kommt über Paceblade zu uns

CeBit Ein wenig versteckt war es schon - das Konzeptmodell eines Origami-PCs des zum holländischen Tulip-Konzern gehörenden Tablet-Spezialisten Paceblade. Äusserlich gleicht der Prototyp bis auf die Farbe dem Gerät von Via, das bereits vorgestern in einem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dürfen sich diese PCs denn auch "Origami" nennen? Ich dachte, das wäre ein Codename von Microsoft?!
 
@TobWen: in unserem video war die rede von 599 bis 999 dollar (zumindest das von founder) bei asus sprach man von "unter 1000 Euro" und bei samsung machte man ebenfalls derartige angaben.
 
@all: Ich habe meinen Text geändert, bevor nim gepostet hat. Ich wollte vorher wissen, wie teuer die Dinger sind, aber fand meine Frage dann doof, weil es noch Prototypen sind. Danke @nim!
 
@TobWen: Die Teile heißen seit der CeBIT nicht mehr Origami sondern UMPC - hat mir einer der MS Mitarbeiter verraten, als ich dannach gefragt habe...
 
Mal was extrem offtopic-ges. SORRY. Bin echt im stress hier, muss nämlich ganz dringend wegen der Uni ins netz, ich kann aber nur winfuture.de aufrufen. selbst freenet.de , mein i-Net Provider geht nicht. e-mails kann ich auch nicht mit outlook abrufen. Nur eMule (komischerweise geht der 1A) und winfuture.de (auf winfuture bekomm ich keine werbung und keine bilder angezeigt) geht noch. Wie ist das möglich??? Hat jemand die gleichen Probleme im Moment wie ich??? Habe die Flat von Freenet und wohne so im Moers-Krefeld-Duisburg Bereich. Weder mit firefox noch mit dem internet explorer gehen andere seiten. selbst google geht nicht. Und wenn ich eMule schliesse oder auch den PC neu starte geht nur winfuture.de . HILFE !!!
 
@hillibil2: du verwendest welches windows? möglich das dein dns-server spinnt. an einer firewall kanns nicht liegen? gib mal in der konsole (Konsole über windowstaste +r und dann cmd.exe eingeben) ping ebay.de ein und danach tracert ebay.de. wenn das nix bringt änder die IP. bei einem router dazu die stromverbindung trennen oder im interface machen.
 
@hillibil2: Windows XP benutz ich. Danke für den tip mit dem stromverbindung trennen. hab dsl modem und router die stromverdindung abgeschnitten. dann pc neu gestartet, firewall komplett aus gemacht. jetzt geht wieder alles. DANKE
 
@hillibil2: die frage war eher ob in der firewall irgendwas eingestellt ist dass das verhindert. vermutlich hatte der router dann probleme. beim nächsten mal schreib bitte gleich dein system dazu, ich hab ja nur geraten
Kommentar abgeben Netiquette beachten!