MS Office 2007: Informationen zur Beta 2 *Update*

Office Wie uns Microsoft heute auf der CeBIT mitgeteilt hat, wird die zweite Betaversion von Office 2007 im 2. Quartal 2006 erscheinen. Es wird sich dabei um eine öffentliche Preview-Version handeln, die von möglichst vielen Personen getestet werden soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Yaay... ich freu mich drauf. Der WinFuture-Server wird schwitzen :)
 
@sparkle: vllt testen wir dann mal ein torrent system :P
 
@Stan: Vielleicht hab ich dann auch eine Internetverbindung mit der torrent funktioniert :P
 
@sparkle: hm ich glaub auch nicht dass es von unserer seite nen torrent geben wird.
 
naja... hab vor einigen Tagen bei nem Freund eine art Word für Mac gesehen. aber nicht von microsoft, sondern von apple. find ich viel besser als das word 2003 und sieht mir auch besser aus als dieses hier, ist meine meinung
 
@amorosicky: Word für Mac is aucht von MS :P
 
@amorosicky:

Ja Word is von MS auch für den Mac, das aktuelle (2004) ist jedoch deutlich besser als das aktuelle für den PC =) Das ist auch keine Ansichtssache, sondern das is auch neuer. Von Apple gibt es auch ne "Word" Version - die heisst Pages und ist wirklich supereinfach,genial,billig, und langt für 98% aller Privatanwender.
 
Was ist denn das fürn Skin?
 
@mi271: Ein extrem blaustichiger - argh! Dann gibts bald den nlauen Star - haha - ne sieht echt scheise aus so total blau.
 
Wieso wird der Winfuture server schwitzen ist die Beta public oder wie ? :)

Torrent system finde ich nicht schlecht nur wenn viele leecher mods oder so haben oder mans selbst port drosselung ^^
 
@Tiger2: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) Es wird sich dabei um eine ÖFFENTLICHE Preview-Version handeln, die von möglichst vielen Personen getestet werden soll.
 
@Tiger2: @Tiger2: MENSCH NIMM MAL DEN ANTWORT-PFEIL, HAT DAS HIER IMMER NOCH KEINER KAPIERT??? JETZT WOs DOCH SO SCHÖNE BUTTONS GIBT UM SCHNELLER DRAUF ZU ANTWORTEN !!!
 
Überlesen :)

die wird nur Englisch sein oder ?
 
@Tiger2: bisher glaube ich nicht. Es gibt nur die Vista Beta auf deutsch. Benutz nächstes mal bitte den Pfeil hinter dem Post, dann steht es untereinander und ist übersichtlicher.
 
@Tiger2: MENSCH NIMM MAL DEN ANTWORT-PFEIL, HAT DAS HIER IMMER NOCH KEINER KAPIERT??? JETZT WOs DOCH SO SCHÖNE BUTTONS GIBT UM SCHNELLER DRAUF ZU ANTWORTEN !!!
 
Erstaunlich wie man doch iWorks im MS OFfice 2007 erkennt... hoffentlich endet dieser Grafikwahn nicht in der Daseinberechtigng von 3GHz Prozessoren in einem Officerechner nur um diese 'Effekte' ermöglichen zu können.
 
@Chuck: Falls du "iWork" meinst - 100% ACK !! :-))
 
@Chuck: also wenn deine grafikkarte die paar striche nicht schafft, dann tuts mir leid ...
 
@izzy: Die Rede war von Bürorechnern (die ja die Hauptanwender des MS-Office-Paketes sein werden), die haben meistens nur 32MB-onboard-Chip ^^ Außerdem sind es nicht einfach nur paar Striche, wir haben hier nicht mehr Office 5.0
 
sieht einfach hammergeil aus, gratu an MS
 
Was ist das eigentlich für ne riesige Symbolleiste? Kann man die auch auf normal schalten?
 
@spacefrog: och komm, nicht meckern. irgendwie müssen die 21 zoll monitore auch an den mann gebracht werden :)
 
@spacefrog: Hey, hmm, vielleicht schon. Dann gibs vielleicht ne Möglichkeit den Skin bzw. das neue Interface auf Classic umzustellen, wie bei XP und Vista.. ^^ Denn eigentlich soll die neue Oberfläche bzw. das UI ja die Bedienung ändern und erleichtern und dazu gehören die größeren Symbolleisten und die klassischen Datei, Bearbeiten, etc. Menüs wird es nicht mehr geben..! MfG CYA iNsuRRecTiON
 
@spacefrog: Das ist die neue Ribbons-Leiste, die die Symbol- und Menüleiste alter Office-Version komplett ersetzt. Sollte man mittlerweile in den zigtausend Office2007-News hier mitbekommen haben, weil das eigentlich das hauptneue Feature ist (und ich kann bestätigen: Es ist wesentlich produktiver und intuitiver als das längst überholte Menü/Toolbar-System)! Und nein, man bekommt kein Classic Interface wahlweise.
 
@Lofote: sorry ich les mir nicht jede News durch ^^ Ich meinte ja eher, dass man die Icons dieser Leiste auf die normale Größe zurückstellen kann und den Text entfernen (ähnlich wie bei Browsern)
 
Da lob ich mir MS Office für den Mac, das ist neuer wie das aktuelle für den PC und viel besser aufgebaut mit seitlichen Paletten. Ein Dokument ist nunmal fast immer hochkant, und der Bildschirm eben nicht, warum muss dann oben noch so breite Leisten sein????? Seitlich ist doch genug Platz. ______ Und Apples Pages ist sowieso genial, da einfacher und besser für einfache und mittelmäsige Arbeiten (die über 90% sind)!
 
@master452: Mittlerweile weis wohl jeder das du MS Office für den Mac benutzt oder wie oft willst du das noch schreiben ? Falls dein Post ein Trollversuch sein soll, dann ist er wirklich erbärmlich.
 
@master452: eigentlich sind darin Infos über meine Meinung, die vorher noch nicht gesagt wurden, glaube nicht das das was mit trollen zu tun hat.
 
weis den schon einer wie lange die version lauffähig ist?
 
@antiweb: Tehen wir mal davon aus, dass es so, wie immer sein wird... Also maximal die Zeit bis zum Endprodukt und minimal die Zeit bis zu nächsten Beta/RC... - Oder sagen wir einfach mal: 180 Tage... :) MfG Fraser
 
"Domaindaten" Domain: office2007.de * Letzte Aktualisierung: 17.08.2004 - Interessant... ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles