Real Alternative 1.48 B1 - Ersatz für den Real Player

Software Der Real Alternative Player wurde gestern von den Entwicklern in der Version 1.48 Beta 1 veröffentlicht. Er basiert auf dem Media Player Classic und ermöglicht es, RealMedia-Formate wiederzugeben. Dabei bietet er genau dieselbe Funktionalität wie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein echt sehr gutes Programm meiner Meinung nach. Nutze es schon länger als Ersatz für den in meinen Augen schlechten Real Player.
Ich frag mich, ob diese Version Deutsch ist...
 
Funktioniert bei jmd. Quicktime & Realalternative auch utner Opera? Bei mir schmiert der immer ab
 
"Dabei bietet er genau dieselbe Funktionalität wie der RealPlayer." funktioniert jetzt auch wiedergabe von real media streams? war bei den alten versionen doch nicht so oO oder habt ihr euch verschrieben?
 
Mirror! http://tinyurl.com/l2b24
 
Die Streams haben immer funktioniert, man muss nur bei den Formaten von "Direct Show" auf Real Media stellen.
 
@Assassin: wie du meinen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen