Details zum Windows Live Mail Desktop

Windows Vista Der Internet Explorer ist nicht das einzige Programm, das mit Windows Vista erheblich weiterentwickelt wird. Microsoft arbeitet derzeit an einem neuen Desktop-E-Mail-Client, der in die Windows Live-Familie integriert wird und eventuell sogar Outlook ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jawoll, zu deutsch also: alle meine kontaktdaten incl. fotos werden automatisch mit den microsoft-servern synchronisiert. super!
 
@b0nd7: Jo. wie bei 99 % der anderen email providern auch.

Nur ist es ja microsoft ...
 
Anscheinend bewegt sich mal was :D
 
Wird es das auch für XP geben? So wie den IE 7?
Ich denke, dass ich das wohl nicht nutzen werde - derzeit bin ich mit der Kombination Opera 8.53 und Foxmail 5 sehr zufrieden!
Den IE werd ich mir schon installieren, denn er soll ja sicherer sein als der IE 6 - den ich ja sowieso (dank Windows-installation) drauf hab - das seh ich dann eher als "Sicherheitsupdate" - und als Alternative für "Opera-untaugliche-Seiten" eignet er sich noch gut. Alles in allem wird meine neue Kombi dennoch Opera 9 und Foxmail 6 (wenn es rauskommt) sein.
 
@chris1977: Hey, warum dann nicht gleich nur Opera 9? Oder was fehlt dir bei dem in Opera integriertem Email Client? MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Also den IE7 soll es auch für XP geben. Aber erst nach Vista glaub ich.
 
jap,den ie7 wird es geben für xp. aber ich denke, alle die outlook express nutzen (wie ich) können auf das neue verzichten, weil oe ja stark eingeschränkt ist und wirklich nur das wichtigste kann. jeder, der diese ganzen neuen features nutzen will, kann doch andere schon verfügbare software nutzen. ich hatte auch mal outlook 2003, aber das war nicht so der bringer, das hatte viel zu viele funktionen.
 
ich sehe diesem trend mit gemischten gefühlen entgegen. die schwelle, private sachen preiszugeben wird dadurch niedriger. Hacker müssen dann nur noch den Account hacken und habe alle meine persönlichen Sachen. Ein Alptraum, den sich jeder mal durch den Kopf gehen soll.
 
Hilfe!!!!! Ich habe diese komische live mail version wohl gestartet und bekomme keine mail mehr geöffnet, nichts funktioniert. Wie bekomme ich meine altes hotmail wieder??? Bitte dringend um Hilfe!!! Und bitte für unwissende erklären...
 
@vivi: Hab LiveMail vorgestern auch aktiviert und zu Beginn ist immer beim Starten der Explorer abgestürzt sodass ich auch nicht mehr in die Optionen konnte um den Beta Test zu beenden bzw. von Live Mail zur klassischen hotmail Ansicht zu wechseln.
Zuerst hat die Verwendung von Firefox als Browser geholfen, da konnte ich mich wenigstens mit der klassischen hotmail Ansicht wieder einloggen und hätte den Beta Test beenden können.
Danach hat ein Internet Explorer Security update geholfen (von der Microsoft download Seite) und nun funktioniert Live Mail ausgezeichnet.

Die Live Mail Funktion erinnert stark an ein abgespecktes Outlook und ist schon wegen des größeren Speicherplatzes ein Vorteil gegenüber einem normalen hotmail. Ich bleibe dabei
Viel Glück
Gernot
Kommentar abgeben Netiquette beachten!