Guild Wars Factions - Neue Details & Releasetermin

PC-Spiele ArenaNet und NCsoft Europe kündigten heute das Veröffentlichungsdatum von Guild Wars Factions an. Die mit Spannung erwartete eigenständige Fortsetzung zu Guild Wars wird am 28. April 2006 erhältlich sein. Für europäische Spieler gibt es zusätzlich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Juhuuu! Endlich auch mal eine News über GW :) - Ich habe übrigens zwei Einladungen für das Beta-Event zu verschenken, brauche sie selber nicht... wer zuerst kommt malt (oder mahlt?) zuerst. Eins der besten Spiele des letzten Jahres. Und wohl auch des diesjährigen Jahres :)
 
@Islander: Ich würde gern malen wollen: rob-cole(at)gmx(punkt)de ! Ich bin mir unschlüssig ob ich es mir kaufe oder nicht, ich denke ein Beta-Test sagt mir mehr als ein paar Bilder oder Textzeilen! :)
 
@Islander: Es heißt "mahlt" :) @RobCole: Kauf dir am besten noch den ersten Teil dazu :) Ist von der Storyverfolgung sinnvoller. :)
 
@e-chr1s: Das stimmt so nicht. Factions ist eine eigenständige Erweiterung die das erste Kapitel NICHT benötigt. Natürlich hat man mehr vom (gesamten) Spiel wenn man beide Teile hat. Braucht man aber nicht. RobCole, ich schick Dir in Kürze die Einladung :)
 
@e-chr1s: bitte korrigiere nur, wenn du es auch wirklich besser weißt: das sprichwort lautet "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". hat mit malen von zeichnen herzlich wenig zu tun. (Sprichwort: Früher mussten sich die Bauern mit ihrem Getreide bei den Mühlen anstellen, um ihr Getreide gemahlen zu bekommen. Wer zuerst kam, wurde als Erster bedient)
@islander: würde mich zwar über den beta-test freuen, aber das soll lieber machen, der mehr zeit für sowas hat. wenn du heute abend immernoch einen platz zu vergeben hast würde ich mich freuen.
 
@Islander: ich hät auch gern so n beta test. meine emial is:knixidurch(at)gmx(punkt)de. schonmal danke im vorraus
 
@Islander: Danke! So verstand ich auch den Newstext, dass ich eben nicht das vollwärtige Spiel benötige. *phu* Schwein gehabt!
 
@Islander: Stimmt, muss ich mich Islander anschließen. Nur war er schneller :)
 
@e-chr1s: genau falsch! Es heißt "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"! Denn es geht in diesem Sprichwort nicht um Bilder, sondern um Getreide: Wer zuerst bei der Mühle ist, darf zuerst mahlen.

Liebe Grüße,
Jerry

edit: aaah, gleichzeitig den Kommentar geschrieben - war zu spät! ^^
 
@Islander: Mein Gott... Was ein dämliches Sprichwort für einen Tumult auslösen kann ist echt faszinierend... Da kann man sich ja wirklich nur darüber freuen, dass die angehende Möchtegern-Elite sich nicht zu fein ist wenigstens in solchen Situationen Google zu bemühen (auch wenn es in anderen Bereichen weiß Gott sinnvoller wäre!!!), oder mal eben bei Oma in der warm geheizten Stube nach der Entstehung des jeweiliges Sprichwortes fragt -.-
 
Vielen Dank, beide Einladungen sind jetzt weg. Auf diversen Fanseiten zu GuildWars gibt es in den Foren übrigens Threads wo man direkt Einladungen bekommen kann, da viele Leute ihre Einladungen nicht alle brauchen :)
 
@Islander: super, vielen dank.
freu mich schon aufs zocken
 
@e-chr1s: erst "falschbessern" und dann so eine show abliefern... findest du das nicht ein bissel arm?
 
@thefab: Ich liefer eine Show ab? Na wenn du weiter keine Nöte hast... Ich glaube ich werde in Zukunft die Kommentarfunktion, wie auch die Seite meiden, wenn hier eine solche Zensur an der Tagesordnung steht... Nicht jeder kommt vom "Bauerndorf"! Weiteres erspare ich mir an dieser Stelle lieber...
 
@e-chr1s: nur noch eben für mein subjektives geografisches empfinden: berlin ist ein bauerndorf? und zensiert hat niemand, richtig gestellt träfe es eher.
 
@thefab: Richtig gestellt? Aber nicht in dem Aufzug... Dann doch eher akribisches "Klugscheissen". -closed-
 
@e-chr1s: -closed-? meinetwegen, früher hat man sich noch freundlicher verabschiedet. :-)
 
bin ich schon zu spät dran? aber wenn jemand noch so ne einladung hat, ich hätte gerne eine: error1408@gmail.com...MERCI
 
@Styx: Kann dir nachher eine schicken, wenn ich @home bin. (17:00)
 
@ e-chr1s:

Könntest du mir bitte auch noch eine Einladung schicken? Mir würde das Spiel sehr interessieren, da ich früher mal WoW gespielt habe, aber dieses Spiel dürfte für meinen Geschmack besser sein! Meine Emailaddy wäre: gcg(at)gmx.at

Greez Blind4X
 
@Blind4X: Kann ich machen... Hab sowieso zwei GuildWars Accounts :) Von daher kein Problem ^^
 
@Styx: Möcht auch in die Rollenspielwelt eintauchen. Wer mag mir ne Einladung schicken: andreas.wachert{at}t-online.de Vielen Dank !!! *EDIT* Ich biete als Gegenleistung Einladungen zum Windows Live Messenger Beta-Test !
 
@Styx: Vielleicht kann ich mich dem auch anschließen? winfuture[at]simso.org :) Danke im Voraus!
 
Ich hätte gerne KEINE Einladung, Danke :-)
 
@bioforge: Wende dich doch bitte an wayne@sinnlos.de, von dem bekommst du keine.
 
@sam79: OK. Ich habe ihn gerade angeschrieben. Ich hoffe ich bekomme keine Antwort :-)
 
Schaut einfach mal bei Wartower nach. Da gibt es genug, die ihre Keys verschenken.
Guild Wars ist mein Top Spiel 2005 und es hat sehr gute Chancen es auch im Jahre 2006 zu werden (Zelda: TP wird es schwer haben).
Heute ist auch wieder ein Update erscheinen, das einige neuerungen mitsichbringt. Ich liebe Guild Wars ^^
 
man ey ich hab das spiel und kann es wegen meinem PC net spielen was für ein pech muss noch ein weilchen warten ich hoffe bis zum release kann ich auch zocken!
 
hi
ich hab auch noch 3 keys zu verschenken,wer will soll sich melden
 
@lv pryde: könntest du mir bitte einen schicken? würde mir das gerne mal anschauen. meine email adresse: mobius(at)go4more(punkt)de
 
@lv pryde: ich hätte auch gerne noch einen key wenn du noch einen zu verschenken hast....wäre nett! meine e-mail adresse: eggham(at)web(punkt)de
Danke im vorraus
 
@lv pryde: die beiden einladungen sind raus
 
@lv pryde: thx
 
@lv pryde: Kann ich auch noch nen Key hab? Oder sind alle weg?
Wär echt schon wenn´s noch geht
meine E-Mail-Adresse is: Sebastian.A.Schmidt@web.de

 
Es wird aber auch in Guild Wars Fractions nicht möglich sein andere Spieler in der Landschaft zu treffen oder? Ich finds blöd, dass man nur welche in der Stadt sieht.
 
@Novanic: Am Spielersystem ändert sich nichts, es wird weiterhin Instanzen geben. Was neu ist sind die Gildenallianzen, und (soweit ich das überblicke, ist etwas konfus) die daraus resultierenden Kämpfe mit mehreren dutzend Spielern gleichzeitig.
 
@Novanic: Das ist gerade das gute an GW. SOll ja nicht zum stupiden MMORPG ausarten!
 
Ich freue mich auch schon auf das Spiel!
 
http://tinyurl.com/osyqp http://tinyurl.com/qevyx
 
hat evt. jemand noch eine einladung für mich!? meine e-mail wäre chimar@gmail.com
danke!!
 
@lv pryde: Ich hätt gern auch nen Cd Key falls du noch einen hast. Wär nett wenn´s geht.
Meine Email-Adresse is: Sebastian.A.Schmidt(at)web(Punkt)de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles