Games: Age of Empires III, Der Pate uvm.

PC-Spiele Age of Empires III - Bilder des Add-Ons mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde das AOE3 absolut nicht der super Burner ist. Die grafik ist ja natürlich absolut spitze, aber der "gute alte Age spielspass" ist abslut verschwunden mit diesem teil. finde ich und viele die ich kenne und mit denen ich immernoch age 2 auf lan spiele
 
@Schiranski: mir persönlich gefällt der neuste age of empires teil auch nicht so sehr. irgendwie zu eintönig und wird schnell langeilig, age of empires II hatte da auch mir viel mehr spaß gemacht.
 
@Schiranski: stimmt... irgendwie bringt das ganze kolonial-und indianerszenario-zeugs net so den spielspass wie das mittelalter aus age II bzw. age II add-on... :(
 
@Schiranski: Der 3. Teil fand ich voll den Rückschritt.Sowas macht keinen Spass und des spielt auch keiner.Die Grafik ist zwar gut aber doch nicht so gut wie ichs erwartet habe.
 
@Schiranski: also es spielen genug .. wie es im gegensatz zu den anderen ist kann ich nicht sagen ich bin aoe einsteiger .. ich finds ganz ok .. allerdings hätt ichs mir nicht gekauft iczh habs von microsoft auf ner lan geschenkt bekommen :D
 
Mir gefällt dieses amerikanische Patriotismus Szenario ebenfalls nicht, das Spiel kommt nicht annähernd an die Tiefe von Teil 2 ran. In meinen Augen auch ein Rückschritt
 
@all: stimme euch vollkommen zu.
 
kann euch nich zustimmen. szenario sagt mir voll zu. villeicht weil ich schon north and south auf c64 geliebt hab :D. und das mit den trading posts (so hiessen die doch, oder ?) errinert mich stark dran :). natürlich war auch teil2 ein gutes spiel.
 
@Schiranski: AOE hat Eindruck gemacht, weil es auf geschichtliche Erreignisse beruhte... das was MS sich da mit Teil 3 ausgedacht hat entspricht einer bescheuerten Phantasievorstellung. Da sehen wir mal, dass Grafik nicht der Mass aller Dinge ist.
 
ey ihr habt alle die gleiche meinung wie ich seit dem ich das spiel habe. Ich finde auch die grafik is hammer, aber der spielpaß war in den anderen teilen viel höher!!! Ich habe stunden age of kings, mythology usw.. gezockt und bei aoe3 wird mir voll schnell langweilig.
 
So, X3-Demo is grad fertig geworden, gleich mal antesten :-)
Übrigens, auf www.fileshack.com gibts schnelle Server (http://tinyurl.com/zucsg) EDIT: na toll, habs kurz gespielt, läuft auch ganz ordentlich, dann wollte ich feuern und es is abgestürzt. Jetzt kommt wenn ichs starten will: "File not found" :-(
 
@Markus18: Hey, also mich würde mal interessieren auf welchem Patch die X3 Demo aufsetzt..1.3? Wahrscheinlich ist das Spiel auch einfach immer noch zu verbuggt..Das ist leider nen großes Problem bei denen..als X3 erschien konnte man es kaum Spielen, mit dem Patch 1.2x wurde da nicht viel besser.. Erst mit 1.3 geht es, aber die müssen trotzdem noch viel ausbessern und sollten mal 1.4 herausbringen! MfG CYA iNsuRRecTiON
 
und den Battlefield 2 Patch 1.21 (Incremental) kann man auch schon ziehen. Nur 14 MB. (Build 2716)
 
Also ich find AoE3 geil^^ und vom Spielspaß hab ich auch ne Menge.
ICh glaub da fehlt euch allen die Entwicklung von Urzeit zu Nanotechnologie oder wie die da heisst :P
Weil hier ja nur ehm...16jhd. oder so ist oder? oO

Naja mal X3 testen ^^ vllt gehts ja xD
Coole Demo, wenn nur das Universum kleiner ist gehts ja!
 
als die X³ entwickelt haben... dachten sie ganz bestimmt nich an die 99% der leutz, die noch keine 4ghz mit dual 7900gtx und 4 gig ram habn
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen