Live.com erhält neue Features und Suchmaschine

Microsoft Im Zuge der Einführung der neuen Suchmaschine "Windows Live Search", hat Microsoft das peronalisierbare Portal Live.com neu gestaltet. Neben Performanceverbesserungen, gibt es auch ein paar Neuerungen am Design und neue Features. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Performance Verbesserungen? Leider nicht, die Seite lädt langsamer als vorher bei mir. Drag & Drop läuft auch langsamer als sonst. Irgendwie schade ...
 
@glar00k: iSt doch besser? oO ja es lädt langsamer das stimmt, ich glaub da sind zur zeit zu viele drauf *hust* :P aber ansonsten ist es besser als vorher ^^
 
@StefanB20: Ich glaube Du hast mich nicht so recht verstanden. Ich meinte keine langen Ladezeiten der Seite durch die Verbindungsgeschwindigkeit, sondern dass das Javascript/JScript meinem Rechner kurzzeitig eine CPU Auslastung von 100% beschert und ich kaum noch arbeiten kann ...
 
@glar00k: echt? so viel? oO krass... bei mir macht zur Zeit der IE immer ne 100% auslastung -.- Naja manchmal lädt er die Seite ewig. Manchmal geht garnix mehr. Manchmal gehts super schnell wie immer.
 
wieder einmal nur in den usa na toll....
wo bekomme ich denn diese toolbar her oder ist die auch nur für us-bürger???
die sollen mal langsam damit beginnen diese sachen zu internationalisieren anstatt täglich neue sachen zu "erfinden"...heißt doch schließlich WORLD WIDE web nicht US web oder so
 
@Gahgah: Was ist nur für die USA? Meinst du diese RiesenIcons da unten? wenn ich auf www.live.com gehe, kommtimmer das blaue fenster jetzt mit 3 NEws seiten^^
 
@Gahgah:
auf dem bild oben auf dieser seite hier sieht man drei große icons, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. aber ich meinte, dass es bis heute ca. 30 live-Services gibt, aber nur 3 oder so sind lokalisiert und damit auch für deutsche bürger verfügbar
 
@Gahgah: Achso ja das stimmt. Genau wie bei Live mail, gibt es auch massig verschiedene Versionen immer. Hm naja, so wichtig sind mir die Teile nicht.
 
Das neue Design gefällt mir sehr gut und das man sich nicht immer manuell anmelden muss, sondern jetzt auch automatishc geht find ich besser.
Und das man mehrere Seiten erstellen kann, um alles besser zu verteilen^^

ich mag die seite :) weil man alles machen kann wie man will. Fast alles^^
 
"Anders als bei der Konkurrenz, werden die Suchergebnisse der Windows Live Suchmaschine dargestellt." Ach die Konkurrenz stellt die Ergebnisse nicht dar, sondern sendet sie an /dev/null? Ist mir bisher gar nicht aufgefallen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen