CeBIT: ProSiebenSat.1 & United Internet kooperieren

CeBit Der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 und der Internetprovider United Internet haben heute auf der CeBIT ihre Kooperation in Sachen Video-Vertrieb über das Internet bekannt gegeben. Der Dienst, welcher den Namen maxdome tragen wird, soll im zweiten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Heute auf der CeBIT? Die Messe wird doch erst heute Abend offiziell von der Kanzlerin eröffnet?
 
@Hessebauer: müssen die auf die eröffnung warten um sowas bekannt zu geben ? ist doch deren sache ^^
 
Hey, wie wärs mit einem CeBIT-Special bei Winfuture ähnlich wie die .de/vista Seite? Also alle CeBIT-News auf einen Blick.
 
@sparkle: gabs die letzten jahre und wirds sicher auch dieses jahr geben wenn die cebit erstm al richtig angefangen hat .. ich hoffe diesmal gibts wieder t-shirts letztes jahr ist mir leider kein redakteur in die falle gegangen :D
 
Echt mal, wer will schon auf die Kanzlerin warten? Oo du? ich nicht xD

ausserdem wird sowas glaub ich heutzutage immer irgendwie vorher angekündigt o_O
 
keine hdtv inhalte??? dann brauch ich das nich... sorry. dann hätte man schon viel viel früher ein standard pal internet abruf angebot anbieten können und nicht erst dann, wenn der nachfolger in den startlöchern steht. manchmal fragt man sich wirklich was die industrie geritten hat.
 
lol! DRM Verschlüsselung.... Naja dann kanns ja nicht lang dauern bis es entschlüsselt wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!