DeskTask 1.0 RC4 - Outlook-Termine auf dem Desktop

Software DeskTask ist ein kleines Tool, mit dem die im Kalender von Microsoft Office Outlook eingetragenen Termine und Aufgaben auf dem Desktop angezeigt werden können. Auf diese Weise hat der Nutzer die Daten immer im Blick und Outlook braucht nicht erst ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
1.0 immer noch frühes beta stadium?
 
hab die RC3 derzeit laufen, ist stabil. Negativ ist ,dass der Kalender zwar in Deutsch ist, aber das Programm bleibt in Englisch. Trotzdem sehr nützlich. Tooles Tool !
 
@tokeegecko: weisst du, warum die Holländer und Skandinavier so gut Englisch sprechen: Weil bei denen z.B. so gut wie kein Film sychronisiert wird. Dort gibt es auch nicht jedes Programm in Landessprache. Sich in der heutigen Zeit über ein "englisches" Programm zu mokieren, ist einfach albern.
 
@resko: wenn ein Programm die Option bietet, auf Deutsch umzustellen, sollte es auch funktionieren.Oder siehst du das etwa anders?
 
tolles tool!

2 nachteile hats aber schon:
-das aktualisiern mit neuen einträgen funktioniert nicht so richtig
-die errinerungsfuktion wenn outlook zu ist funktioniert auch nicht.

oder kann man das irgendwie einstellen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen