Nero Burning Rom 7.0.8.2 zum Download verfügbar

Software Gestern berichteten wir über die Veröffentlichung einer neuen Version des Brennprogrammes Nero, welches sich an die OEM-Partner des Unternehmens richtete. Am heutigen Dienstag hat die Nero AG erneut ein Update für die Brennsuite veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich funktioniert mit dem Update dieser Version dann hoffentlich mal die eigentliche Update-Funktion.
Auch als V.I.P.-Downloader (seperate Links mit FullSpeed) muss man sich nicht jedesmal so einen DL antun.

mfg MJP
 
Als Nachtrag zur gestrigen Nvidia OEM-Partner-Version 7.0.5.5: "Diese ist nur für Rechner geeignet, in denen eine Grafikkarte mit Nvidias Grafikchip Geforce 6 oder Geforce 7 steckt. Ausserdem müssen die Forceware-Treiber 84.12 oder höher installiert sein." Quelle PC-Welt: http://www.pcwelt.de/news/software/133215
 
@swissboy: aha, es wird also ein inoffizieller grafikkarten-treiber benötigt, um ein brennprogramm installieren zu können. interessant....! na dann bau ich schnell meine ati-9800-pro wieder ein, damit ich gar nicht erst überlegen kann, ob ich mir nero 7.0.5.5 installieren soll...
 
@swissboy: sorry, habe da ein Verständnis-Problem: ich habe eine solche GeForce-Karte und bin daher ggf an PureVideo interessiert. Ist das jetzt auch in der 7.0.8.2 integriert oder nur in der gestrigen OEM Version?
 
@leaxim: Sorry, das weiss ich auch nicht.
 
@swissboy: also meine Herren... das richt ja mal wieder nach firmenpolitik. Das hammer doch mit Skype 2.0 und Intel erst alles gehabt. Was in aller Welt kann eine NVIDIA Karte was ne ATI nicht auch kann. tztztztztztz böse ist wer arges dabei denkt. SOllte das so sein ... dann Shame and shit on you ahead
 
@swissboy: tja da war ich wohl schneller ^^ http://forum.winfuture.de/index.php?s=79188aadd43d5c2331d1e3fbca151de7&showtopic=55834&st=30$
 
@jammer: Falsch, schau mal in die News von gestern, Kommentar [10].  :-)
 
Auch mit dieser neuen Version 7.0.8.2 klappt LightScribe nicht die bekommen das einfach nicht geregelt Nero ist schon lange nicht mehr das was es mal war.Gr.SamuiDidi
 
@SamuiDidi: für lightscribe musst du zusätzlich die lightscribe api nachinstallieren, egal ob nero 7 oder 6
 
@SamuiDidi: Das ist mir schon klar das die lightscribe api installiert sein muß klappt aber trotzdem nicht .
 
@SamuiDidi: HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\Currentversion\Winlogon der Schlüssel "allocatecdroms" mit dem Wert "1". Den Wert auf "0" ändern , neu starten und dann funzt es!!!!!

horse17
 
@horse17: Funzt auf 10% aller Rechner. Vergiss es - der Ahead Support verarscht die User mit sinnlos Mails.
 
@SamuiDidi: Oje langsam krig ich nen Krampf vom schreiben *g*
Also kann dir jetzt zu 90% sagen das du nen 5C Keygen hast! Dies ist ne falle von Nero alle 5C keygens gehen zwar danach ist Nero aber voll mit "Bugs"! Die 5C Keys wurden mit Keygens gemacht... wer weis vileicht hat Nero sogar selber nen Keygen in umlauf gebracht genau für solche sachen :) selber schuld kann ich nur sagen!
 
@fabian86: kenne jemanden mit ner 5C Nummer aus nem KeyGen und er kann nichtmal die neuen Versionen mit diesen Nummern installieren, da kommt gleich eine Meldung das diese eine Raubkopie ist.
 
Langsam nervt das ganze Heruntergelade. Alle Augenblicke neue Version, man kommt ja schon bald gar nicht mehr nach.
 
Sorry, bin nicht mehr ganz auf dem neusten Stand, was Nero 7 betrifft, aber sind denn mittlerweile die Brennprobleme "MP3 als Audio CD brennen" gefixt worden? Ich hatte dann immer Aussetzer, wenn ich mit Nero 7 gebrannt habe....
 
@Slimp: Ja, der "Bug" wurde gefixed. Bei den meisten hilft allerdings schon, eine originale Version zu kaufen :).
 
Also ich hatte die Demo Version und hatte den Bug!
 
Der 'BUG' ist nur dann da, wenn man sich per keygen 'nen key gebaut hat......
 
@Bogy: sachte bruder... der Bug ist auch im Original dagewesen. Aber ist das nun ENDLICH gefixxt? schön, dann kann ich ja mein Nero 7 wieder auspacken... :-)
 
was heißt das "no_yt", kann mir das wer sagen???
viele dank
Firebat
 
@Firebat: no yahoo toolbar schätz ich.
 
@Firebat: no_yt = ohne Yahoo! Toolbar.
 
keine yahoo toolbar ...
 
Hallo

no_yt bedeutet, ohne diese Yahoo Toolbar, kann man beim Setup aber auch abwählen.
edit: acid fire war schneller :)
 
Stimmt - die SW-Hersteller sind ernshaft dabei die KeyGens zu bekämpfen, bei vieeeelen Proggies (bzw. neuen Versionen) iss es längst vorbei mit nem KeyGen, lässt sich zwar noch installieren - dann aber diese kleine "Nebeneffekte" od. "Bugs" :-P Ich hab' die 7-er alle uff versch. PCs getestet und bei allen den MP3-Prob. zzgl. weitere "Bugs" festgestellt...Back to the oldschool v.6XXX
 
Hach ja, das alte Spiel: Eine halbe Stunde nach der Pressemitteilung verlangsamen sich die Server auf 30kbyte/s. Es dauert sicher nur noch eine halbe Stunde, bis sie komplett zusammenbrechen.
Ich verstehe einfach nicht, wie sich ein (inzwischen) so großes Unternehmen wie die Nero AG es sich leisten kann *immer* noch keine funktionierende Update-Funktion in ihre Produkte einzubauen. Die müssen bei jeder Versionsveröffentlichung zehntausende, wenn nicht hunderttausende Euro Traficckosten haben.
 
@madden2: also ich zieh grade mit 200kb oO dl manager machts möglich :)
 
@madden2: Seltsamerweise können Nutzer von Nero7, welches sich dieses LEGAL erworben haben und sich bei Nero registriert haben die Software in einem separaten Bereich herunterladen. Übrigens mit sehr hohen Downloadraten :) Ist natürlich mit ner Raubkopie nicht möglich.
 
Super , wollte ein produkt-update starten aber Nero meldet das "angeblich" keine Internet-verbindung existieren würde ?! ich frage mich wie ich da trotzdem online sein kann :)
 
hallo!
ich fahre im moment noch mit nero 6.6.x.x, überlege aber mir die neue version anzuschaffen? sind die aktuellen versionen einigermaßen stabil (wenn ich da an frühen 6er-versionen von nero denke - grauenhaft!)?
und lohnt sich der umstieg überhaupt (neue features?)?
 
@dasBo: das würde ich noch lassen. Zuviele Fehler, keine Updatefunktion (jedes Update 10X MB traffic) und neue Features existieren so ziemlich gar nicht. Lightscribe geht noch nicht so richtig (lieber mit Freeware Scriben). Solltest du aber HDTV Filme (TS Files oder so) brennen wollen, das geht NUR mit NERO 7 soweit ich weiss... gruß
 
@dasBo: mit welcher freeware kann man denn lightscribe schreiben?
 
@dasBo: Bleibe bei der alten Version und Du bist gut bedient alles andere von Nero ist Kacke
 
@dasBo: mach das bloss nicht. Ich ägere mich maßlos über das Upgrade auf Nero 7. Die 7 er ist so buggy, dass ich wieder auf die 6 er Version zurückgegangen bin. Beispiel: das Schneiden von Filmen (klappt in der 6er ) wird in der 7 er zum absoluten HORROR GEDULDSPIEL. Der Wav Editor geigt nach 5 Änderungen reproduzierbar ab. Die Updatfunktion behauptet ich hätte kein Internetanschluss usw... usw.... So auffällige Fehler MÜSSEN normalerweise auffallen. Unverschämt. Und der Support.... .... hat mir immerhin nach 4 Wochen mitgeteilt, das meine Anfragen bei Ihnen angekommen ist. - grmpfff :-(( - ich rege mich schon wieder auf...
 
@Rikibu: auf Lightscribe.com findest du Surething4SE ist free und für den Anfang brauchbar... :-)
 
von da gehts auch :- ) http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-demo.php
 
Planen die eigentlich irgendwann einmal eine Version mit dem Brennprogramms alleine rauszubringen?
 
@Chrno: Das wäre mal was. Den ganzen Firlefanz will ich icht haben, mir reicht Nero.
 
von da auch ftp://ftp6.de.nero.com/software/nero7/Nero-7.0.8.2_deu_no_yt.exe

und ob SolidBurn jetzt an oder abwählbar ist ?
Philips DVDR1648P1 FW = P2.3

Gruss Axel
 
Also bei mir funzt die Update funktion. Also hab grad die 7.0.5.4 drauf, und mach grad nen update. Nur is das sau lahm. Die 7.0.8.2 konnte ich aber dank downloadmanager mit 1800kb/s laden.
Die update funktion greift anscheinend auf http://nero7.com/install.php zu. Die seite ging bis vor paar tagen noch net.
 
bei mir funzt die update funktion auch, ich habe die 7.0.8.2 drauf und sauge gerade ein 2.56MB großes Update. Was das wohl ist?
 
Hallo der Wert muß auf "0" gesetzt werden!!!!
 
ed2k://|file|Nero-7.0.8.2_deu_no_yt.exe|112875840|EB6537494B61DF1C6E7FC50AE653128C|/
 
http://nero-mirror.com/software/Nero7/7.0.8.2/Nero-7.0.8.2_deu_no_yt.exe.torrent
 
Bringe ich grade was durcheinander, oder ihr? Lt. PC-Welt ist die 7.0.5.5er für Geforce-Karten gedacht, aber die 7.0.8.5er ist ja wieder was neuer und ohne ChangeLog.
 
@SchroederX: ... siehe Kommentar [o2].
 
@all

nutzt doch die integrierte Updatefunktion !!! Geht schnell (ca. 5min bei DSL2000) und es werden auch nur ca. 52 MB runtergeladen (statt 107 MB)

LabelFlash ist integriert !!!!!!!!!
 
Man man man immer das gerede von wegen der Download wäre schnell oder er wäre total lahm... so langsam sollte ja jeder wissen.... dann wartet man eben 1 oder 2 tage, dann interessierts keinen Menschen mehr ob das Update neu ist oder nicht und der FTP ist nicht mehr überlastet. Einen oder Zwei Tage mehr wird man ja noch mit der alten Version leben können. Es sind doch echt jedes mal die selben Kommentare die bei nem Nero Update dabei stehen.
 
Wenn ich mir die letzten Changelogs (http://tinyurl.com/quoss) so ansehe, wird Nero 7 nicht gerade gut vor einem Release getestet. Dort werden lächerliche Kinderkrankheiten gefixt, die jedem Programmierer sofort auffallen sollten. Und das ein illegaler Key die Ursache für das mp3 - Audio CD Problem ist, halte ich für ein Gerücht. Ein Softwarehersteller wird Cracker mit anderen Mitteln abschrecken, als tief versteckte Fehler in eine illegal lizenzierte Version einzubauen.
 
Ist der bug mit dem 'demo' nach der installation des Updates behoben worden??
 
@neowar: Bei mir steht Nero 7.0.8.2, unter Systemsteuerung/Software, als Demo, auch mit gültiger Liz.Nummer und kompletter Neuinstalation.Zuvor getestet:Wenn ich Nero7 von der CD instaliere steht nicht Demo da, jedoch nach dem Update auf 7.0.8.2, dann auch!Was den MP3 Bug (CD "Springt" z.B.) angeht: das teste ich noch.
 
@neowar: nein, bei mir steht immer noch "demo", per cd installation nicht. aber ich denke nicht, das dies nero7 in der funktion beeinträchtigt.
 
bekomm leider bei der installation diesen fehler http://tinyurl.com/kj8fa sagt das jemandem was? jetzt geht nero gar nicht mehr -.-
 
@ladiko: den hatte ich auch, wenn dieser fehler auftritt kann man nero auch nicht mehr deinstallieren. ich habe es so gemacht: unter regedit bei CURRENT_USER und LOCAL_MACHINE die einträge "ahead" und "nero" löschen. dann unter x:\programme-gemeinsame dateien, auch ahead löschen. dann unter "dokumente und einstellungen"-"dein account"-"anwendungsdaten und "lokale einstellungen-anwendungsdaten" jeweils "ahead" löschen. dann noch unter x:\programme\ahead bzw. nero ordner löschen. rechner neu starten. danach setup starten und auf reparieren. rechner neu starten. setup ausfürhen und auf "deinstallieren". danach einfach wieder setup starten und normal installieren. rechner neu starten. bei mir hats funktioniert!
 
@super.visor: ja ich habs auch rausgefunden, aber bissi umständlicher... ^^ danke für den tip nächstes mal mach ich es gleich so!
 
@ladiko: genau den bekomme ich auch
 
steht bei euch unter einstellungen __> divereses jetzt auch "SOFORT" statt wie vorher "nie", "immer", "NACHFRAGEN"? diese änderung find ich nicht nachvollziehbar ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles