Das ist Intels neuer Ultra Mobile PC (& MS Origami?)

Hardware Für den heutigen Tag hat Intel den Start seiner Promotion-Seite für die neuen Ultra Mobile PCs (UMPC) angekündigt. Bisher findet sich auf UMPC.com nur eine Flash-Animation als Platzhalter. Bei Microsofts "Origami" dürfte es sich um einen derartigen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Frage: Wird auch gleich eine Lupe mitgeliefert ?
 
@StefanNbg: Klar, findest Du unter "Zubehör / Eingabehilfen" :-)
 
@StefanNbg: Der war gut :-)
 
@TobWen: looool wie geil ^^*
 
@StefanNbg: Ehrlichgesagt finde ich das der Bildschirm eine völlig ausreichende größe hat! Mich würde vielmehr brennend interessieren was so`n Teil den nun kosten soll!
 
@StefanNbg: Jetzt weiß ich auch wegen was für leuten die displays immernoch eine beschissene auflösug haben.... :)
 
@StefanNbg: nimm doch die Lupe vom Video Ipod

hähähäähhä
 
bleibt die frage brauchen wir das wirklich????
 
@Kulle: und genau solche leute wie du werden die ersten sein die so ein gerät besitzen ...
 
@Kulle: für nen guten preis würd ich eins nehmen, sowas is mir weitaus nützlicher als n psp, das wollt ich auch mal, mitlerweile seh ich kein nutzen mehr in eine psp, in obriges seh ich noch grossen nutzen, mal sehnw as die zukunft sagt ^^
 
wenn das dings auch ne IR-Schnittstelle hat und damit als Fernbedienung fungieren kann sowie WLAN hat, dann wär's ne nette alternative zu meinem PDA.
 
@SchroederX: aber auch nur wenn's billiger wird als aktuelle PDAs.
 
@xero: aye...
 
Also ich brauch sowas nicht. man muss sich nicht immer und überall der ganzen consumer electronic unterwerfen. das erweckt ja den eindruck das es gar nich mehr ohne computer, handy, usw. geht. vollkommene abhängigkeit. nur deshalb damit man eine wichtige spam mail nicht verpasst...
find ich etwas übertrieben. aber klingt auch ein wenig nach ratlosigkeit seitens der industrie. weil richtig bahnbrechende entwicklungen gibts ja nur noch selten - auch ipod zähle ich nich dazu *g*
 
Naja wie manch ein vorredner finde ich auch dass das Ding in die Kategorie "Wer braucht sowas??!" fällt.
Mein XDA (PocketPC Phone) kann alles was mach braucht und zum prollen zieh ich Xperience drauf und dann sieht auch keiner dass es nicht XP is. Und wenn ich zocken will gehts auch aufm PPC und sonst geh ich an die XBox. oder den Computer ansonsten hab ich ja noch das MediaCenter, den 15" LCD-Display Kühlschrank, mein WLan Toaster oder ich nehm die kabelose Hundeleine und gehn mit meinem Hund online gassie..
 
@2-HOT-4-TV: die kabellose hundeleine is gut. lässt sich der hund dann per joystick lenken??? natürlich mit force feedback und ebenfalls kabellos....
 
@2-HOT-4-TV:

Genauso wenig braucht man eine Mdiacenter, Xbox oder PPC. Grundsätzlich braucht man als Privatperson nicht mal ein Computer, noch Handy. Schlussendlich dient das meiste nur der Unterhaltung (inkl. Email), denn notfalls reicht das herkömmliche Telefon und Bücher.
 
@2-HOT-4-TV: Ich würde sagen, EIN PC ist schon notwendig. Habe keine Lust, Korrespondenz mit der Hand zu schreiben, weil's mit dem PC einfach schneller geht und besser aussieht. Dann noch ein bisschen Internet dazu, MP3-Player, Spielekonsole, noch ein paar PCs... oder möchte hier jemand seine Briefe mit dem PPC/Handy schreiben?
 
Hehe, wenn das Teil drausen ist wird es gleich gekauft, auf sowas warte ich schon lange..

Jaja, wer braucht so was, immer die gleiche leier, :) und 6 monate später haben alle so eines, :)

so was wird gebraucht auf jedefall.
 
Das Video ist gut gemacht... aber ansonsten: ich hasse Spekulationen. :-)
 
Ich werde jetzt dafür beten das es nicht zu teuer wird....Sowas brauch ich *läääächz**sabber*
 
@Jared: Ja so ein Teil such ich auch schon ewig. Bin öfter im Flieger oder Bahn unterwegs und such schon ewig nen guten Mediaplayer mit 16:9 Bidschirm. Klar wird das Teil mehr können, aber mehr brauch ich eigentlich nicht...:-)
 
"nruen"??? eher "unruhen" oder?
 
"Der UMPCs ist angeblich kein Ersatz für Laptops". Also wenn der kein VGA-Out oder auch keine USBs hat, dann wär das teil der letzte dreck. von wegen "PC".
 
@b0nd7: Genau das wären auch meine Kaufkriterien. VGA-out, USB, WLAN und irDA. Und vielleicht nochn SP-DIF-Ausgang und SVHS-out als Player fürs Wohnzimmer am Fernseher und SurroundSound. Sonst würd's auch jeder andere PDA tun.
 
Alles eine Frage des Preises. Klein und handlich, wäre auch für mich für unterwegs interessant zum mailen etc.

Hat man schon ne Idee was das Teil kosten soll?

johnsklotz Marketing Services, 98708 Gehren
 
Mhh... als ich mir mein MDA Pro gekauft hatte, hatte ich gehofft mein Laptop ausrangieren zu können, doch als ich es dann hatte war ich enttäuscht. Wenn ich das hier jetzt sehe muss ich shcon sagen, wow, her damit, denk mal dann kann ich wirklich mein Laptop verkaufen, oder was meint ihr? Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und die Zukunft wird noch viele weitere schöne Sachen bringen, juchu!
 
PDA is TOT es LEBE UMPC, oder Tablet PC vögelt PDA
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links