Games: UT 2007, Medal of Honor: Airborne uvm.

PC-Spiele Medal of Honor: Airborne - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
UT is schon geil... hab mir grad endlich mal die 2004er bestellt... kostet inzwischen ja nur noch 15 EUR... und läuft sogar auf meiner billig Grafikkarte ruckelfrei in 1280x1024 bei maximalen Grafikeinstellungen -> Das ist doch schonmal ein Grund, warum das Spiel nen Nachfolger braucht *g* !!! Nee aber macht immernoch Spaß das Spiel - haben es erst letzte Woche mit 8 Spielern auf ner Netzwerksession gespielt :-). Wobei eine Sache hat mich geärgert... erst UT 2004 enthält all' die Features, die für UT2003 ursprünglich versprochen waren. Daher denke ich, dass UT2004 nichts weiter ist als das "fertigentwickelte" UT2003 und somit der einzige wirkliche Nachfolger von Unreal Tournament! UT2003 hätten sie sich sparen sollen: war ehh nur ne 2004 Preview!
 
@dfx23: Weder enthielt UT2004 alle Features, welche für UT2k3 geplant waren, noch war/ist UT2k4 als "fertig" zu bezeichnen.
 
Also UT 2007 sieht seeehr lecker aus, nur ich frage mich was für Mindestanforderungen man erfüllen muss *anfängtgeldzusparen*.
Brothers in Arms 3, darauf freu ich mich, ich hab zwar nur den ersten Teil gespielt, fand den aber schon sehr gut.
Hitman ist für mich das spiel auf das ich mich am meisten freue, mal wieder ein richtig gutes spiel *hoff*
//OT// Kann man seinen Nicknamen irgendwie ändern?
 
Das ist kein TRAILER (im eigentlichen Sinne). Es ist ein Interview mit eingeschnittenen Sequenzen aus dem Spiel. Die Überschrift und der Downloadlink sind irreführend. /meckern.
 
@e-foolution: ja stimmt, wollte es anfangs noch ändern, habe es wohl in der eile aber vergessen. nun sollte es aber stimmen.
 
@waldeck: danke (wobei es ja eigentlich nich so wichtig is, ich übertreib nur gern)
 
lol ich dachte schon: irgentwie habe ich mir ut07 anders vorgestellt. War aber nur werbung von dungeon siege.
naja also ich finde die bilder von ut07 echt gut. Bin schon gespannt wie das spiel wird.
Ich finde auch, die hätten in dem ""Trailer"" mehr waffen zeigen können.
 
Also MoH:A und BiB 3 sehen beide sehr scharf aus. Endlich mal wieder ein paar WK2 Shooter :)
 
@icetea: Du meinst BiA 3, aber ich finde es kommen in letzter zeit genug WK2 shooter raus :) Sollten mal wieder ein paar Schleich spiele raus kommen :)
 
Wenn ich mir mal UT 07 angucken, dann frage ich mich wann endlich mal ein Spiel erscheint wo die Umgebung auch zerstört werden kann. Kann doch nicht angehen. Zu Medal of Honor: Airborne: Als ob dies Ingameszenen sind. Die ersten BF 2 Trailer waren genauso ''gut'', aber in Wirklichkeit ist die Grafik doch nicht so atemberaubend.
 
@müffler: Das einzige Spiel was ich kenne wo man die Umgebung zerstören kann, ist Söldner. Nur ist das ziemlich schwer zu spielen.
Aber stimmt schon, es gibt eigentlich kein einziges (ausser söldner) wo man ordentlich sich den weg frei schiessen kann. Nach dem Prinzip wir machen den weg frei :)
 
@müffler: Ehmm...RedFaction I/II? (musste etwas überlegen) :D
 
Bitte nicht schlagen. Aber UT2007 ist mir eindeutig zu bunt. Da sieht man den Gegner ja vor lauter Neon-Leuchtreklamen nicht mehr. Vieleicht gewöhnt man sich ja im laufe der Zeit dran. Aber für mich waren die Ausschnitte einfach nur grottig bunt. Just my 2 cents.
 
@Kammy: ich denke eher, dass die meisten bisher veröffentlichten screenshots von einer einzigen speziellen map abstammen, die nicht das komplette spiel und alle weiteren levels repräsentieren soll, sondern lediglich gerade die neuen lichteffekte zur geltung bringen soll. neonreklame ist für solche fälle doch geradezu ideal, oder nicht? ;)
 
@Kammy:
Naja so wird es sicherlich nicht bei (T)DM oder CTF aussehen und diese Details werden warscheinlich die meisten User nicht darstellen können, zumindest nicht um online flüssig spielen zu können, dafür braucht man schon gute Hardware.
 
@Kammy: ut war ganz am anfang mal gut...mittlerweile isses eh nur noch ein superschnelles, sinnloses rumgeballer...ohne jegliche taktik oder echtem spielspass...wer auf grafik steht, dem wirds sicher gefallen, wie immer :)
 
@Waldeck: Sicherlich werden die anderen Maps nicht gleich aussehen. Das wird man wohl erwarten dürfen :) Ich hoffe nur das die restlichen Maps nicht nur ala "Guck-mal-was-die-Engine-alles-kann, egal-ob-du-Augenkrebs-bekommst" sind. Lassen wir uns überraschen.
 
@vidocq: An deinem Kommentar merkt man dass du keine Ahnung von der Sache hast über die du sprichst.
 
der hitman video link is ein toca race driver link
 
So langsam komme ich mir allerdings verar***t vor von Epic. Die Szenen die man in dem Video sieht sind über ein Jahr alt, seitdem ist *nichts* neues an bewegtem Bildmaterial herausgekommen, und nur einzelne Screenshots die genausogut Renderings sein könnten. Also entweder haben die in dem ganzen Jahr nichts zustande gebracht, oder das was man vor einem Jahr sehen konnte war vielleicht gar nicht das Spiel sondern auch wieder nur vorgerendert, und jetzt erst nimmt das Spiel gestalt an. So sehe ich das.
 
@Islander: E3 abwarten! Wenn dann noch nichts neues draußen ist kannst du dir verarscht vorkommen.
 
@Islander: ist auch normal da sie noch keine neuen ingame scenen veröffentlicht haben .. es geht in diesem video um das INTERVIEW und nicht um neue ingame scenen
 
Bei Hitman, ganz am Anfang wo die alle tot auf der Straße liegen, "schweben" die rechten leichen :) Scho gesehen :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.