eMule Plus 1.2 Final - Beliebte eMule-Modifikation

Software eMule Plus ist eine modifizierte und offizielle Version des beliebten Filesharing-Programms eMule. Der Mod steht nun in der Version 1.2 zum Download bereit. Er unterscheidet sich hauptsächlich durch eine verbesserte Oberfläche vom Original. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich, schon etwas in die Jahre gekommen und die 30 hinter mir gelassen, bin eigentlich gar nicht im Bilde. Ist Filesharing nun verboten oder nicht?
 
@keiflin1: Nein, ist es nicht sofern es sich um legale Inhalte handelt.
 
@keiflin1: Kommt sich auch drauf an wo Du wohnst. In Deutschland ist es wahrscheinlich heikler als z.B. in der Schweiz. Hier schwebt das ganze in einer Grauzone. Du darfst hier auch Musikstücke für den eigenen Gebrauch dowloaden, darfst sie einfach nicht weitergeben, was bei e-Mule eher schwieriger ist, weil Du sie während des Dateidownloads bereits wieder zum Download anbietest. Auch wenn man ein paar wenige Stücke anbieten würde, wäre das in der Schweiz noch kein Grund für einen Haftbefehl.
 
moin, cool...die anderen versionen wie Xtreme oder so sind zwar schön und gut aber voll kacka. xD
nur zu doof das dieser razorback2.0 (oder so) down ist, wasn nun nen juter server?
bye bye to all
 
@Yue23: Du kannst jeden server nehmen ausser Razorback...da gibts Fake server die die Suche einschränken
es gehen unter anderen Byte devils Saugcenter und co...wenn nicht nimm nur das KAD Netzwerk...
Also wieso sollen Xtreme udn co "voll kacka" sein?
 
@Yue23: http://www.serverlist.info/
 
den eizigen den du nehmen kannst ist der DonkeyServer1, Razerback 2 IST und WAR der beste! Leider is der weg und wird auch nicht mehr wiederkommen :o(
 
Offizielle eMule-Modifikation?? was soll das denn bitte heissen?
 
@winfuture: der titel ist einfach nur falsch! mit offiziell hat diese version absolut gar nichts am hut. im gegensatz auf dem off. forum wird sie wegen einer community-sharing funktion nicht mehr gedulded.
 
@GTIfreak: Seit bestimmt den letzten 5-10 Releases beschweren sich die Leute hier dass eM Plus *nicht* offiziell ist. WF weiß es anscheinend besser oder es schert sie einfach nicht *g*
 
@Rincewind: Kann nicht sein das es WF besser weiß!! Wenn es geduldet währe von dan würde man sie auch hier finden: http://forum.emule-project.net/index.php?s=e70c03514fa9c67a778449c4ef51717a&act=idx
 
ich empfehle mal resurectionofevil..
 
Offizielle eMule-Modifikation *löl* also ich empfehle die gamersedition :) und server braucht man auch nicht wenn die leute mal kad anschalten würden :P
 
@stadtschreiber:
kad?? was is das genau???kademlia?? wie funzt das?
 
@N_I_T_R_O: wer zum Suchen nicht zu faul ist, der findet :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Kademlia
 
@stadtschreiber: Leecher mist mit anmeldung auf der seite!!!
 
oh man mal wieder ne heiße diskusion :O
 
Ich frage mich wieso ihr ausgerechnet diese Mod so anpreist ? Es gibt doch genug andere Mod's die tausend Mal besser sind als diese Mod. Weil eMule Plus vielleicht nur eine offizielle eMule-Modifikation ist ? An die neuen eMule User: Benutzt einfach Kademlia und vergesst einfach die Server. Irgendwann wird es sowieso keine ''sichere'' Server mehr geben. Auch ohne Server lädt meine eMule Mod gut. Also, nur Kad. an.
 
@müffler: hy- wie ist das mit kad ... ist das dann sicherer oder wie? bzw. nicht so nachverfolgbar wie die server ed2k ? thx, cu
 
Kann mal jemand sagen wie dieses Kademlia funktioniert? Ich klick da auf Verbinden aber es passiert garnix. Thx (ich weiß is bissel Offtopic)
 
@ArionZ: Wickipedia hilft.
 
@Geli: Was da steht hab ich schon gelesen, helfen tuts mir allerdings nicht :(
Edit: Hat sich erledigt, hab eMule komplett neuinstalliert, nu gehts
 
eMule is toll, nur auf dem screenshot ist noch razorback drauf... ergo, veralteter screenie :)
 
@tru: Hättest du deine Auflösie nicht so niedrig eingestellt, würdest du erkennen können, dass der Screenshot von Novmenber 2003 ist...
 
ist aber ohne kad-protokol und basiert immer noch auf emule 0.30
 
@leo-heinz: welcher nun am schluss mehr kopiert hat, darüber lässt sich streiten,.... aber gut ist er allemal
 
Wozu offizielle Mods verwenden wenn es auf www.emule-mods.de viel schnellere kademlia mods gibt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!