Games: Splinter Cell 4, Flight Simulator X uvm.

PC-Spiele Splinter Cell: Double Agent - Demo bestätigt mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der flightsim x sieht einfach nur endlos geil aus. kanns kaum erwarten, mal wieder so richtig in die luft zu gehen und einfach nur die welt von oben zu sehen.
 
@LoD14: Kauf dir nen 16 € Flug ticket ^^ ne scherz, sieht schon echt mies geil aus. PS: MS Monopol :D
 
fs x sieht scon schick aus.......da bekomm ich wieder lust mich in die lüfte zu schwingen....das letzte mal war es auch ms fs aber ich glaube das ist schomn 6 jahre her ^^
" Der zehnte Teil soll speziell für Windows Vista optimiert werden."
 
sieht ja echt geil aus,vorallem das landschaftsleben. wäre toll wenn noch ein combat flight simulator in dieser art rauskommen würde.
 
Kann ich allen nur zustimmen, einfach geil.
 
Hi @ all: glaubt ihr Driver Pl bringts auf die Reihe? Ich find nach D2 kam nichts mehr gescheites...
 
splinter cell 4, hitman 4, tomb raider 7, gothic 3..

gibt es heutzutage nur noch fortsetzungen, wo bleiben die neuen ideen ?
ach ja sims2 + tausende addons nicht zu vergessen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen