Mercedes Benz Mixed Tape 11: MP3-Album gratis

Internet & Webdienste An dieser Stelle möchten wir Sie auf eine neue Version des kostenlosen MP3-Albums Mixed Tape von Mercedes Benz aufmerksam machen. Alle sechs bis acht Wochen stellt der Konzern eine neue Version des Albums kostenlos zum Download zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wär alles prima wenn das mit dem downloadmirror gescheit klappen würde
 
Super Sache! Download ging super schnell und manche Lieder sind recht hörenswert! Leider hab ich Nr. 10 verpasst und kanns auf der Benz Site auch nirgends mehr finden. Hat eventuell ma jemand nen Download-Link?
 
@m-o-d: lass den Muli suchen
 
ja gibts alternative links?
 
@haumeblau: http://www.mixed-tape.com/modules/mod_dl.php?lang=de&cover=1&tracks=all$
so geht´s schneller ! Gruss
 
Wieso ladet ihr euch nicht einfach das gesamte Paket runter? Einfach unten auf "Download all Tracks" drücken. gf
 
@felixfoertsch:
mhhh, vielleicht weil wir erst gar nicht soweit kommen???
dieser link ist nicht da!

Aber vielleicht magst du ja alles runterladen und uns dann zur Verfügung stellen? Fänd ich nett!!!! :-)
 
Die Mixtapes waren noch nie gut bzw. was brauchbares dabei, fand die Zusammenstellungen eher nicht so toll.
 
@waldman: Jo, finde ich auch. Die meisten finden es toll, weil's umsonst ist. :-)
 
@Guderian: Wenigstens gibt es überhaupt noch was umsonst - ist ja eher ne Ausnahme in der heutigen Zeit. :-)
 
Kleine Anleitung: erst auf "play" klicken, dann erscheint unten reschts der lin "download aller titel". wenn dort nur eine animation zu sehen ist, nochmal oben auf "playlist" klicken. anschliessend nochmal "download" und vorher den popup blocker aus machen.
mfg
 
Bei mir ist dieser Text erst nach 1-2 Minuten erschienen. Keine Ahnung wieso. Vileicht muss man erst noch n bisschen warten :)
 
Finde ich gut, sind vorallem immer songs dabei die wirklich gut klingen... und fuer jeden etwas :D
 
Der scheiss download funzt nicht
 
falls der download bei euch nicht geht, liegt es am popup, wenn mann auf dem fenster rechte maus taste macht > Link im neuen Fenster öffnen dann geht es. Zumindest war es bei mir so...
 
Find das immer gut! Bei dem letzten waren wirklich gute Lieder dabei! Lad grad die neue mit FULLSPEED!!! Da sag ich nur..."normal ist das nicht" :D
 
Hmm.. bei mir klappts Prima.... Die Songs sind auch noch Supa :-) !

 
Habs mir auch grad gezogen. Atom-Geiler Sound!!! Danke an Mercedes - Ich fahre aber Toyota :)
 
Also wer die alten tapes sucht mich einfach im icq oder so anreden, hab die alle auf meinem server :)

Hab angst wenn ich die hier poste das der apache vor last abnippelt :D
 
@Heimchen: könntest mir den link per mail senden??? bitte, bitte...
an: lajoe6@gmail.com
 
ich hab letztes jahr zeimal so ne cd gesaugt. die mp3s wurden nichtmal ins archiv eingeordnet. mein geshcmack hat bisher noch nicht ein lied getroffen
 
über Musikgeschmack lässt sich zwar streiten, ich finde jedoch die Qualität der Mixtapes nimmt immer weiter ab. Die ersten fünf waren noch die Besten.
 
ziemlich langweilig das Mercedes das anbietet. Das ganze Netz ist voll mit solchen Liedern, da braucht man eigentlich kein so nen Hype drum machen
 
BEI UNS "DRÜBBAH" GIBBETS N GUDES SPRICHWORT, IN ETWA ÜBERSETZT HEISST ES: "UMSONST IST NUR DER KÄSE IN DER MÄUSEFALLE" :-P DIE MERCEDES-LALA IST SCHROTT!!!
 
über geschmack lässt sich nicht streiten also jedem das seine :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.