T-DSL-SpeedManager in Version 6.0 erschienen

Software Die T-Com hat vor kurzem eine neue Version des T-DSL-SpeedManager veröffentlicht. Mit diesem Programm ist es möglich die Internetverbindung zu überwachen, das Übertragungsvolumen aufzuzeichnen und das System für Breitbandinternet zu optimieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmmm Super toll aber was bringt mir der SpeedManager wenn er nur bis 6Mbit kann :( sind nicht mal 50% meiner 16Mbit !? gibts da kein Update oder was zum Manuel einstellen ?
 
@slider: Da sie das selber ja noch nicht anbieten, werden sie sicher auch keinen Support dafür liefern. Heißt ja schließlich "t-com"... :)
 
@slider: Sorry, aber was brauchst du mit 16 MBit/s noch einen Speed-Manager?
 
@django2005: Es soll LEute geben, denn Schnell noch zu langsam ist xD
 
boar musst du hier so rumprahlen mit deiner ach so geilen 16 mbit leitung?
dann nutz ihn halt nicht wenn deine obergeile leitung dazu nciht passt^^
 
@hurtig: Er prahlt doch gar nicht... Seine Frage ist daher berechtigt. o.^
 
@hurtig: Ich finde auch, er prahlt überhaupt nicht. Er demonstriert uns lediglich, dass er gerade aus dem Matheunterricht kommt und weiß dass 2x6 weniger als 16 sind:)
Hab das Prog damals auch genutzt, als noch keine Flat da war...
 
Na ja... also zu 50% ist das Prahlen, zu 30% eine berechtigte Frage und zu 20% ein guter Hinweis,... :) dann also zu 100% ein guter Beitrag.
 
Und immer noch keine Unterstützung für 64-Bit - schlechte Entwicklung!
Wenigstens mal ein Screenshot der nicht ergraut ist :-)
 
@Großer: natürlich ist der screenshot überholt...die optik der aktuellen version ist wie bei der t-online-software 6.0.
 
Ist das Teil nicht schon seit dem 15.02.06 online verfügbar? Nix mit "vor kurzem"!
 
@Megolk: Das ist Ansichtssache :-) Ich danke für die News hier, den für mich war es noch eine News.
 
@Megolk: Stimmt, ich hab das Prog seit knapp 14 Tagen drauf. Ich finde, das kann man schon noch als "vor kurzem" gelten lassen. Der Speedmanager bindet sich jetzt als Treiber in die Netzwerkverbindung ein. Und der Volumenzähler zeigt immer noch ein geringeren Traffic als der Zähler meines Providers.
 
@Megolk: *hehe* jo dachte ich auch bzw sagte ich auch schon aber dazu fällt mir nur ein "news kommt später" na wer sagt das wohl :D
 
@Megolk: Die Vesion 6.0 hab ich mir am 14.10.2005 von T-online herunter geladen und installiert...mittlerweile ist die Version 6.00.0018 aktuell...
 
löl die 16 mbits mit dem spar upstream stinken doch ma abwarten was geht wenn t-online seine 25-50 mbit leitungen anbietet

BTW T-online ownz
 
Katastrophal das Ding! Nach der Installation wollte WLAN nicht mehr... wech damit!
 
@Knackich: du solltest dein WLAN auch net von dem hier konfigurieren lassen.
 
Funktioniert einwandfrei! Wurde auch mal Zeit für ne neue Version. Version 5.21 war ja sicher schon über 1 Jahr alt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!