Vista: Microsoft stellt eine "neue" Februar CTP bereit

Windows Vista Microsoft hat vor einigen Stunden eine neue Build der Windows Vista Februar CTP für Tester zum Download bereitgestellt. Dabei handelt es sich um die Build 5308.60. Die neue Version steht nur in Verbindung mit dem ebenfalls neuen Release der Longhorn ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja sind wir mal gespannt :-). Hab bisher auch nur gehört, dass die Installation etwas langsamer ablaufen soll... viel is jedenfalls noch nicht darüber bekannt. Aber vielleicht klärt sich das Bild in den nächsten Tagen ja noch etwas auf :-). Btw - ERSTER *G*.
 
Microsoft hat wohl neue Mitarbeiter bekommen wa??^^
 
@tamm: wie bitte?
 
@nim naja sind schneller geworden...^^
 
Und wer erklärt mir staged und unstaged?
 
@sp4rkle: ich hab mal nen absatz hinzugefügt. ich hoffe das stimmt so, lasse mich aber gerne korrigieren.
 
@nim: Danke :)
 
super , nochmal zwischen 2,7-3,8gb saugen.
 
@voyager: das hab ich mir gestern abend auch gedacht. ich wart bis heut nachmittag, dann kann ich vielleicht meine leitungs voll nutzen... dann isset nciht ganz so schlimm
 
@voyager: freut euch das ihr was saugen dürft... Ich hätt gern...
 
@-=[J]=- : ich red vom internet und du ? :D
 
@voyager: lol... immer diese missverständnisse....
da ich niemanden verdächtigen wollte, dachte ich erst mal daran das du eine betaID haben könntest um das legal zu "saugen". Die zweite Möglichkeit wäre du "saugst" es über bestimmte "tools" und die dritte geht in richtung perverses denken...
ich hoffe du hast die 1. verstanden :-)
aber ich weiss ja nicht woran du als erstes denkst und was für ambitionen du hast :D
cool cool
 
Hi Leute, ich hab keine Ahnung wo ich mich zum Beta Test anmelden soll. unter connect.microsoft finde ich einige tests nur nicht vista. kann mir bitte jemand helfen?? Link oder so? THX cartman
 
@Bastinew1: wenn vista nicht angezeigt wird, werden auch keine weiteren tester mehr benötigt. da bleibt dir nur die möglichkeit auf die public-betas zu warten oder die final später zu kaufen.
 
kANN MIR eineer die 5308 german geben?
 
@Bastinew1: Klar, kannst Du abholen, aber nur, wenn Du dann alle Bugs, die Du findest, an MS meldest!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen