Games: Splinter Cell: Double Agent, FlatOut 2 uvm.

PC-Spiele Splinter Cell: Double Agent - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Boa Splinter Cell DA sieht ja echt nicht schlecht aus, mein letztes SpC war das 2er...Mir gefällt aber die Steuerung nicht so bei dem Game, einfach kein gutes Gameplay für mich ansonsten echt top die Ideen und das Game...MfG TX
 
hm - also ich war ja mit der größer Splinter Cell Fan überhaupt. Aber vom Teil 1. War genial.....der ganze andere Aufguss war ein scheiss......Teil 2: Hey Sam kann jetzt pfeifen....wow......Teil 3: Sam hat jetzt ein Messer und kann z.B. eine Zeltwand zerschneiden......und Teil 4 sieht nur noch aus wie Hitman.....schade das das Spiel so ausgeschlachtet wird....man merkt zwischenzeitlich deutlich die Anteile die EA bei Ubisoft besitzt.........ja und was Screenshots betrifft. Nichtsaussagend......wie ein Modelphoto.....schön anzuschaun, aber ungeschminkt und in echt sieht die Sache ganz anders aus........ich vermisse ganz extrem mal wirklich innovitive games.......seit jahren wird uns dasselbe vorgelegt...........aufgemotzte garfik engine.....neue levele dazu, ein paar neue features....und fertig ist der 14,25,30 von Spiel x. Meine einzigsten 2 Lichtblicke letztes Jahr waren WOW und Fahrenheit (und das obwohl ich eigentlich nen Ego Shooter Fan bin/war.....kanns aber inzwischen nemma sehen.....und erst recht kein 2ten Weltskriegsshotter.......medal of honor ist auch so ne traurige geschichte........alles am boden durchgespielt....was neues muss her.....also wird bei airborne nun vom himmel aus gestartet.....wow.....verrückt :-))

In diesem Sinne.

Forum
 
@forum: er hats in worte gefasst
 
Sam mit glatze? lol und alt geworden issa...
 
morgen erscheint endlich schlacht um mittelerde 2!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen