Longhorn Server Build 5308 für Tester freigegeben

Windows Vista Erst vor einigen Tagen hatte Microsoft die für Februar geplante Vorabversionn seines kommenden Betriebssystems Windows Vista in der Build 5308 für Tester verfügbar gemacht, nun folgt auch vom Longhorn Server die Build 5308. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was kostet es eigentlich sich bei diesem msdn dienst oder wie der sich nennt anzumelden, um an tests oder vorabversionen dran zu kommen?
 
@pixelschnitzel: es gibt studentenabos, die über die unis laufen, wo man normalerweise nichts bezahlen muss, soweit ich weiss... ansonsten fangen die preise wohl bei 400 eu an und gehn bis 2700... stell doch derartige fragen bitte im forum.
 
schöner screenshot... das system erscheint mir so richtog sympatisch :D
 
@Kalimann: Es ist auch bei Windows Vista kein Problem es so aussehen zu lassen.
 
@Kalimann: Schade das Microsoft es noch immer nicht geschafft hat Richtlinien für den Desktop auf Windows Ebene durchzusetzen wodurch Programme geordnet abgelegt werden und nciht dieses massiv amateurhafte Chaos im Programme Ordner existiert. Ich frage mich soweiso warum es das nicht schon wie bei anderen viel viel länger gibt.
 
@Kalimann: Gut zu hören. Bin Minimalist. Meine Favoriten sind dementsprechend Foobar und Vergleichbares.
 
@Kalimann: Der Screenshot sagt nichts aus, wenn in der unteren Ecke bei genauerem Hinsehen nicht "Windows Server Codename Loghorn" stehen würde, könnte es auch jede beliebige Version von Vista sein.
 
Was für ein aussagekräftiger Screenshot! Sieht aus wie Windows xp, bis auf die Symbole und die Schrift rechts unten!
 
@Windows-User: oder ein angepasstes windows 95
 
Also an alle, die am Screenshot meckern: Klar sieht es aus wie jedes andere Windows XP... warum sollte denn ein Windows Server eine andere Oberfläche bekommen? Was allerdings klar zeigt, dass es anders ist, ist nicht nur die kleine Schrift da unten rechts, sondern das, was in der Systemsteuerng zu sehen ist.. so viele "Administrative Tools" hab ich in Windows XP oder Vista bislang nicht gesehen, und der Screenshot zielt ja genau auf dieses Menü ab.
 
@mibtng: ".. so viele "Administrative Tools" hab ich in Windows XP oder Vista bislang nicht gesehen" auch nicht in Windows Server?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen