Quintessential Player Dev. 108 - Multimedia-Player

Software Quintessential Player (QCD) ist ein kostenlos erhältlicher Media-Player für Microsoft Windows, welcher eine optisch ansprechende Oberfläche und zahlreiche Optionen bietet. Er unterstützt unter anderem folgende Formate: MP3, CD Audio, Ogg Vorbis, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das sieht aber sehr gut aus, finde ich, direkt mal testen...
 
Kann mir einer sagen, wie er sich so im Einsatz schlägt?
 
@eRnie: Hey, lol, wozu? Was sollte das bringen? Wenn dir jemand sagt der er gut funktioniert bringt es dir nix..Bleibt doch einfach bei deinem jetzigen wenn du zufrieden bist, ansnosten probierst du was neues aus.. MfG CYA iNsuRRecTiON
 
lol lade es dir runter, dann weisst du es, ist ja nicht gross ...
 
Also ich kann ihn nur weiterempfehlen. Habe ihn ne ganze ewigkeit benutzt, bis mich dann ein Bug so aufgeregt hat, das ich wechseln musste. Nun bin ich bei Winamp. Also super finde ich die Suchfunktion, gut geeignet für große Playlists. Ansonsten ist er auch relativ fix. Also ich weiß, das ich diese Version wieder testen werde und ich werde mit großer Wahrschienlichkeit wieder mit ihm zufrieden sein...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen