Hellgate: London - Neue Details aus der Hölle

PC-Spiele Hellgate: London ist das erste Spiel von den Flagship Studios, die von Bill Roper gegründet wurden. Heute gibt's neue Details zum Action-Rollenspiel. So liess Bill Roper im Interview mit einer spanischen Fansite verlauten, dass es Levels geben wird, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die waffen sehen so halomässig aus.naja die grafik so lala
 
@makaveli: Geht mir ähnlich. Ich hätte eher so eine mittelalterlich, moderne Mischung erwartet. Besondere Grafikergüsse sind meiner Meinung nach auch nicht zu sehen. Ich hoffe auf Besserung bis zum Release =)
 
@makaveli: Mich interessiert die Grafik nicht die Bohne. Ich hoffe das man zufallsgenerierte Levels antrifft. Das würde den wiederspielwert immens erhöhen.
 
@ RobCole: Soweit ich weis ist das eines der Hauptfeatures des Games, oder? Aber ja die Grafik ist wirklich nicht das wichtigste :)
 
Was gibts denn an der Graphik auszusetzen? o_O

Das rechte Monster ist doch von Doom 3 geklaut?! :D
 
also ich finde die grafik absolut ausreichend wenn ich daran denke das die engine auch so programmiert wurde das sie auch evlt. 100 monster gleichzeitig flüssig darstellen kann ! und auch überhaupt gefallen mir die screenshots bisher sehr gut !
 
ich find den artikeltitel ein wenig verwirrend wenn man das spiel nicht kennt... könnte sonne sekte sein +lach+
 
also ich muss sagen, gearde atemberaubend ist das nicht, wenn man von der grafik ausgeht.
Man müsste es halt doch mal selbst spielen um wirklich konstruktive kritik geben zu können.
 
@jms3k: diablo2 hatte bei erscheinen auch nicht gerade ne aktuelle grafik und selbst nach dem addon läufts erst in 800x600 :) und wenn das spiel nur ansatzweise so gut wird wie diablo 2 dann freu ich mich einfach mal tierisch drauf :D
 
LÖL ist das quake1 oder quake 3 ? muhaha
 
naja, nach diversen grafikwundern mit ps3 und hdr haut die grafik einen wirklich nicht vom hocker aber ich erwarte von den diablo programmierern eher das sie mich wieder nächtelang vor dem pc fesseln werden :) ich hoffe mal sie schaffen es wieder, wobei pcgame mässig dieses jahr für mich mit gothic3 und eldar scrolls 4 einiges da ist was meine zeit als student verschwenden wird :D
 
naja naja ... ob des was gibt ??
 
3d? ne danke dann wart ich lieber noch weitere 5 jahre aufn diablo 3 hauptsache vogelperspektive
 
@pixelschnitzel: ob diablo3 überhaupt kommt sei erstmal dahingestellt aber ich bezweifle mal das es in 5 jahren in iso perspektive kommen würde... abwarten und tee trinken und bis dahin mal schaun ob hellgate nicht ein inoffizielles diablo3 wird vom spielprinzip her, da alle wortführenden entwickler der diablo teile nun bei diesem studio arbeiten
 
hallo ich finde dieses spiel ist der grösste scheiss den es gibt! oft kommt man garnet weiter naja wemms gefällt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen