Microsoft: Origami ist neues Konzept für mobile Geräte

Microsoft Vor einigen Tagen wurde man im Internet auf eine von Microsoft stammende Webseite aufmerksam, die unter dem Namen Origami Project interessante Neuerungen für mobile Geräte ankündigte. Wenig später machte ein Video der Produktionsfirma Digital ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na dann bin ich ja beruhigt, das Design des im Video gezeigten Gerätes war ja wirklich nicht gerade berauschend.  :-)
 
@swissboy: Wieso warst du denn überhaupt aufgeregt? :) Selbst wenn mal wieder ein hässliches Gerät auf die Welt kommen würde, wäre das kein Grund dazu :) davon gibts schließlich so schon jede Menge :)
 
hmm, vielleicht ist das ganze ja auch ein Tippfehler und das Projekt heisst in Wahrheit "Origasmi". Wer weiss, was man mit den Geräten alles machen kann :-)
 
@jackattack: Wie dieses Hardware-Addon für den iPod ... das gibt es übrigens wirklich!
 
@jackattack: geh wirklich? hat jemand einen link, dass muss ich mir anschauen :) Sachen gibts, das glaubt man gar nicht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen