Microsoft aktualisiert Windows Live Messenger Beta

Software Nachdem Microsoft bereits vor gut zweieinhalb Wochen eine aktualisierte Beta-Version des Windows Live Messenger (Build 562) für Beta-Tester freigegeben hatte, steht nun seit wenigen Augenblicken erneut eine aktualisierte Version zum Download bereit. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hallo Leute , habe auch seit eben (1:25Uhr) die Windows Live Messenger 8.0.0566 Beta Version, also im gegensatz zur 365 Version hat diese sich wieder mehr zur MSN 7,5 verwandelt , die englische Version 562 war ja schon sehr gut , bleit abzuwarten wie die 566 jetzt abschneidet , werde diese genau wir Ihr testen und wieder berichten , aber eines sei vorweg angemerkt , mir - als MSN Benutzer der fast 1.Stunde , gefällt diese bis jetzt am besten :-)
bis bald - euer sirmatzel , Berlin-Tiefwerderwiesen
 
@sirmatzel: soso :)
 
Hihi, ich hab mich auch erschrocken und ich war 3min schneller :-))

http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=11684&view=findpost&p=70484
 
@lbms-berlin: wayne
 
www.stantown.de/6b10831.7z
 
28-Feb 2006 - Build 566 is Resleased - Important Installation Instructions

By now most of you should be aware that build 566 has been released and is being automatically updated for everyone on the beta. If you are using build 562 you are also aware of a bug with the automatic update where it continually asks you to updated but you are still left with build 562. Here is the work-around:

1. Uninstall build 562 by going to Control Panel -> Add Remove Programs and removing "Messenger Beta"

2. Go to https://connect.microsoft.com/downloads/downloads.aspx?SiteID=50 and download build 566 from there. Provided you did step 1, build 566 should install with no problems.

 
also die version vorher fand ich sah moderner aus...
 
@burnz: am modernsten isses wenn du trillian oder miranda benutzt
 
Hey, "Handschrift-Tab auf die rechte Seite des Konversationsfensters verschoben " warum das denn?? Auf der linken Seite fand ich das gerade gut und nicht störend! MfG CYA iNsuRRecTiON
 
also ich schließe mich den vorredern an: die version vorher sah sher viel ansprechender aus, vorallem wenn man mit der maus über die kontaktliste "fuhr"
 
ich sage nur: SKYPE - mera sog i net :-)
 
Mal gleich testen. *Edit* Also wirklich schlecht sieht er ja nicht aus. Da wird sich aber sicherlich noch viel tuhen.
 
@jetiman: argh, Dein Kommentar "tuht" mir weh.
 
sieht mir echt nach 7.5 aus... schade:)
 
tja,also nach dem update bin ich etwas enttäuscht,er skin,also die öberfläche ist so hässlich wie die 7.5 version.warum macht microsot ein rückschritt,versteh ich nicht.
 
Sorry, mir gefällt die Version sehr gut. Ist genau das, was ich dem Beta-Team geschickt habe. Zwar sind immer noch ein paar kleine Bugs drin, aber dafür ist 'ne Beta ja da.
 
ALso ich abs grad auch intalliert....und meine Buddys heißen net mehr so wie gestern....so wiet ich mich drann erinnern kann, heißen sie so vor..2 oder 3 wochen....also shcon komisch...ich hoff es aktualisiert sich wieder wenn sie online kommen...ansonsten....des ältere Design sieht wirklich besser aus...
 
@Nocki: das ist ein bug...auch wenn du dich woanders einloggst, bekommst du ne ältere kontaktliste angezeigt oO
 
@Nocki: Meine Kontaktliste ist im selben Zustand, wie gestern :)
 
klicki bunti supi kacki ... - sorry aber dafür das ich nur nachrichten mit anderen leuten austauschen will - ist mir da zu viel spielerei. das ding ist aufgeblähter denje ... wer braucht den sowas? finds unnötige ressourcenverschwung.
 
@Benjamin: Ich brauch es, womit Dein Kommentar schon überflüssig wäre :) - Zum Programm (und um nicht 2x zu posten): Ich fand das Design der vorherigen Beta besser, bin aber froh das sie die Kontaktliste benutzerfreundlicher gemacht haben, auch wenn ich gerne noch ein paar Informationen mehr direkt im Blickfeld hätte, ohne die "grosse" Variante der Liste nehmen zu müssen. Wie auch immer, wenn es diese Art Funktionalität behält und das Design noch ein bisserl angepasst wird, dann ist es meiner Meinung nach in Ordnung.
 
ich bin minimalist in sachen ressourcen und unnötigen spielerein. das versenden von nachrichten kann, für meine bedürfnisse, über ein drittprogamm ala miranda. bedenke es ist ein messenger und sollte nicht mit zichtausend werbeaktionen und finanzkram usw.
 
ich denk mal 0uhr war es freigegeben.

Hm jeder nimmt das was er will benjamin? oO wenn jmd auf sowas steht lass ihn sowas nehmen! wenn jmd nur zum unterhalten braucht lass ihn was anderes nehmen -___- das nicht jeder sowas mag ist wohl klar sie brühe ! mein gott, keiner zwingt dich MSN zu nutzen.

Ich find die Version besser, die Version davor war größer zum Rand her und so. Okay der Hover effekt fehlt mir aber ansonsten ist vieles verbessert wurden find ich. Die Farben sind meiner meinung VIEL ZU HELL, selbst wenn du schwarz nimmst, sieht das grau aus oder so.
Final wird sicherlich bald erscheinen^^ die wollen nur noch viele Feedbacks haben also schön fleissig senden :)
 
was ham die mit dem teil gemacht? sau scheisse! die farben zum einstellen, man merkt es fats garnicht...
 
wenn ihr als nur an dem ding rummotzt, warum nutzt ihr das dann? Wenns euch nicht passt, sucht euch was anderes oder programmiert was besseres. danke - d00p ende
 
@d00p: rischtisch
immer dasselbe :D
 
mich stört die eingeblendete werbung im messenger, wird es auch eine version geben, die davon frei ist - ggf. für ein entgelt?
 
@thefab: welche sich dann eh alle illegal ausm netz saugen? nien gab es nie und werd es auch nicht geben... gibt aba gewisse patches um die werbung auszublenden
 
wo bekommt man dieses wallpaper mit dem gartenzaun her?
 
Na also, endlich wieder eine Version die nach was aussieht, die ältere Beta hat mir überhaupt nicht gefallen.
 
man sollte wenigstens das design selbst wählen können zwischen alt und neu
 
Schade der alte Ad-Remover funzt nicht mehr. Jetzt muss ich dieses Banner ertragen. :( [edit] Gefunden: http://apatch.ikhost.com/
 
@Gigamax: Hey, wenn du z.b. AdMuncher verwendest musst du gar kein Programm mehr zum patchen etc. installieren und suchen, denn dieses filtert aus jedem Programm, sowie auch Browser jegliche Werbung raus..__>http://web.admuncher.com MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Hallo ich würde gerne mal dioe Betaversion testen aber ich habe leider keine Anmeldung zum Betatest bekommen.Habe nun sachon versucht über das WinFuture Forumsportal einen Zugang zu bekommen aber ich habe Proble mich in dem Forum anzumeldung.Darum würde ich mich rießig freuen , wen mkir jemand einen einen Zugabngscode geben könnte bzw die Daten an meine Mailadresse schicken könnte.
Meine Mailadresse lautet: Trible-x-1980@msn.com
Ich sag schon mal dankeschön und hoffe das es klappt da ichdiese Version vom messenger gerne testen würde
 
Die GUI könnte ganz gut aussehen, wenns nicht so grell wäre.
 
also ich bin begeistert... jedoch habe ich ein problem - beim mir klappt die remoteunterstützung nicht - er will irgendwie auf ne aktuelle version updaten. bei freunden mit selber version klappt es?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles