Windows Live Local: Stadtrundfahrt mit echten Bildern

Windows Windows-Spezialist Steven Bink berichtet, dass die technische Vorschau von Windows Live Local in einer Pre-Beta-Version mit Bildern aufwarten wird, die die Umgebung am jeweiligen Ort auf der Karte in einem gesonderten Fenster darstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
für 'n touri ist das teil absolut fett !!!
 
@Cracker: auch für terroristen, so müssen sie nicht mal einen fuß vor die tür setzen, sie können direkt vom pc aus, ihr anschlagsziel auskundschaften ...
 
@mastre1: einfach nur schwachsinn immer diese ängste das solche neuen technologien wie google earth usw. dem terroristen helfen würden, auch 2 häuser weiter neben dir kann ein verbrecher wohnen der jeden tag deiner tochter nachgeht etc und etwas schlimmes plant, darauf hat auch ein google earth oder sonstige techniken kein einfluss, solange menschen böse denken finden sie immer wege ihre boshaftigkeiten auszuleben, ob sie nun ne 3d ansicht von deiner strasse haben oder selbst hinfahren müssen, ist scheiss egal sie machen es so oder so, denk mal drüber nach
 
@mastre1: entweder du hast das nur nachgelabert von anderen oder hier kommt mal ne erklärung warum deine theorie schwachsinn ist:

selbst wenn es so wäre wie du sagst, vorher hätte der typ dann halt in der straße vorbeigeschaut, ich denke es gibt wenig leute die jetz zum terroristen werden weils ja so viel komfortabler geworden ist. Aber des is eh egal, da auch Terrornetzwerke über solche Satelliten verfügen können und somit noch detailreichere und aktuellere Ansichten haben als du sie je bekommen wirst (nein die sitzen da nicht nur in erdlöchern rum ohne strom usw....) die ganze panikmache nervt.... schonn vor jahren konnte jeder dem es etwas wert war solche Bilder bekommen. naja denkst drüber nach! MfG hempi
 
das stell ich mir goil im navigationssystem vor...
 
@freakezoid: VW entwickelt das gerade mit Google
 
omfg, so ein blödsin. an pics von öffentlichen plätzen kommt man ja auch so ran... also ich glaube ehr weniger, dass das ein von terroristen genutzes prog wird... ^^
 
@w0Lf10: Ich bezweifle ebenfalls das Terroristen sich ihr Ziel mit Hilfe dieses Programmes aussuchen werden. Sie werden halt weltweit bekanntes suchen und dazu wird es auch ohne das Rundfahrtprogramm genügend Informationen geben.
 
Ich bin mal gespannt und finde die Idee auch gut...
 
sau geil - es ist echt ein wahnsinn, was die amerikaner im GIS Bereich entwickeln. Über die Bird's Eye Bilder bin ich ebenfalls total begeistert. Diese Qualität der Auflösung bietet nicht einmal Google Earth. Echt klasse diese Bilder, bin totaler Fan davon geworden
 
Coole Sache! Hoffe es werden sehr viel mehr Ortschaften so dargestellt.
 
http://preview.local.live.com/
funzt nicht :/
 
@dWLkR: *hust* lies doch oben bitte nochmal nach.
 
@dWLkR: LESEN, DENKEN, SCHREIBEN das mag jetzt böse klingen aber das ist ein Grundsatz wenn man irgendwo sich äußert. ____-> Beitragsausschnitt oben ____-> US-Bürger können die Preview nach dem START über preview.local.live.com einsehen.
 
langsam... habe divers US-anonymous proxies eingestellt - und auch das funzt nicht - welches mich zu dem schluss kommen lässt: "funzt nicht"
 
@dWLkR: erst nachdenken, scheint wohl nix zu bringen nochmals für dich: US-Bürger können die Preview nach dem START über preview.local.live.com einsehen !!!! nach dem start, siehst du es? start? gesehn? LIES ES BESSER NOCHMAL: Nach dem start !!!!
 
wann isn der start?
 
@dWLkR: Ich mach mich nass! :-))))
Damit du nicht dumm stirbst:
Nach dem Start (Anfang/Beginn) des Testes.

Also...ab jetzt!
 
@dWLkR: Autsch. Also ganz im Ernst: Wer nicht in der Lage ist zu lesen und das Gelesene zu begreifen sollte sich nicht die Mühe machen sich Informationen zu besorgen die einem nur schriftlich vermittelt werden. Vieleicht solltest du erst nochmals lesen lernen...
 
@all: Wer fällt denn hier auf diesen Faschingsscherz von dWLkR rein? LOL
 
Hey, also bei mir funktioniert es einwandfrei ^^ MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Ist Live und kann getestet werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.