Google Homepage-Baukasten akzeptiert neue Nutzer

Internet & Webdienste Google hat den in der vergangenen Woche vorgestellten "Page Creator" wieder für Tester zur Nutzung freigegeben. Nach dem Start des öffentlichen Beta-Tests war das Unternehmen vom Ansturm der Interessenten überrascht worden, so dass die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
eben probiert, meldung: "Thank you for your interest in Google Page Creator! Due to heavy demand, we are unable to offer new accounts for today. If you'd like to be added to our waiting list, please enter your email address." ich bin irgendwie immer spät dran ^^
 
@sunset:

dito....*lol*
 
@wetter: ich werd mir heut den wecker auf 0:01 stellen und dann sofort schauen ob ich glück hab *g
 
im forum steht das man sich jetzt normal für einen gmail-account registrieren kann. aber auf http://mail.google.com/mail find ich nix dafür. brauch man denn nun noch ne einladung?
 
@_rabba_u_k_e_: https://www.google.com/accounts/
 
@schmengengerling: einen googleaccount hab ich ja schon. dann steht ja links "Neue Services ausprobieren". wenn ich da raufklicke lande ich auf einer seite auf der ich benutzername und passwort eingeben muss. aber ich kann mich dort für gmail nicht registrieren.
 
@_rabba_u_k_e_: hab das jetz nicht getestet, aber https://www.google.com/accounts/NewAccount da sollte es gehen.
 
@_rabba_u_k_e_: Wenn du einen Google-Account hast, hast du doch auch automatisch eine Gmail-Account, oder verstehe ich da was falsch!?
 
@swissboy: wenn ich mich aber hier einloggen will gehts nicht
http://mail.google.com/mail . wenn ich mich dort einlogge mit den daten vom googleaccount steht da nur "Dies ist leider kein gültiger Google Mail-Anmeldename." kann mich denn jemand einladen?
 
@_rabba_u_k_e_: Wenn Du die News http://winfuture.de/news,24291.html lesen würdest, wüßtest Du, wie Du zu einer Gmail-Einladung kommst und dass ein Google-Account kein Gmail-Account ist. Irgendwelche Leute verwenden hier immer gerne den Satz: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! Ab jetzt gehöre auch ich dazu! Abschließend noch etwas Produktives: Wer ein paar Tipps zum Google-Page-Creator sucht, kann mir ja schreiben ...
 
eigentlich schon sehr eigenartig!
sowas kenn ich normalerweise nur von irgendwelchen ftp communities!
Weiß vielleicht jemand wieviel nutzer die am tag registrieren???
 
@jms3k: Genau Zahlen kenne ich auch nicht, aber es dürften andere Dimensionen als bei irgenwelchen FTP-Communities sein.  :-)
 
also ich habe bereits einen Gmail Account.

Leider kann man den Page Creator nicht sofort nutzen.
Derzeit muss man sich auf eine Warteliste setzen lassen.
 
@schuppi: Vergiss die Warteliste und probiere es selbst alle paar Tage! Keine meiner Freunde, die sich auf die Warteliste gesetzt hatten, hat bisher eine entsprechende Meldung erhalten.
 
Jo darueber gehts, juckt mich aber nicht da ich schon seit GMail Beta nen Account habe^^
Google Pages rockt, is auch "Schnell" im gegensatz zu anderen anbietern die kostenlos Webspace anbieten.
 
gibt's eigentlich eine Übersicht, wo man alles sieht was Google anbietet? Irgendwie hab ich den Überblick verloren...
 
@hier noch ne googlepage demo: http://iwashere.googlepages.com
 
@jesus: an wen?
 
kann man wenn man eingeladen wurde auch wieder welche einladen? wenn ja, wie?
 
@_rabba_u_k_e_: Nach einer gewissen Zeit ja, wenn es soweit ist wirst du schon merken wie.  PS: Bitte spame doch nicht den ganzen Thread mit deinen Gmail-Probemen voll, das ist nicht das eigentliche Newsthema hier, dafür gibt es auch ein Forum.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen