VirtualDub 1.6.13 Experimental - Videobearbeitung

Software VirtualDub ist ein kostenloses Videobearbeitungs- und Videoschnitt-Programm mit einer simplen Oberfläche, aber einem großen Funktionsumfang. Anders als für viele Konkurrenzprodukte, stellt die 2 Gigabyte Datei-Hürde unter Windows für dieses Tool ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geht leider irgendwie kein Mirror :-/
 
@speedcore: Nimm den Mirror "Keihanna, Japan", der geht.
 
@speedcore: Germany Düsseldorf ging eben bei mir wunderbar... :-)
 
gleich mal testen :D
 
@StefanB20: Ein Kommentar von dir nachdem du getestet hast wäre wesentlich sinnvoller.  :-)
 
@swissboy: kein kommentar von dir noch besser :)
 
das beste kostenlose programm dieser art. schlägt auch so manche share- oder payware. nichtsdestotrotz warte ich lieber noch auf das neue virtualdub-mod - die modifikation kann neben mpeg2 nämlich auch noch einiges anderes mehr :) mfg
 
wann kommt eigentlcih endlich mal ne final??? ich nutze das prog zwar nicht, aber es würde mich sehr interressoieren. müsste dann aber auch in deutsch sein
 
@Maniac-X: Wenn sie fertig ist. Und warum es dann auch in Deutsch sein "müsste", versteh ich nicht. Es ist eh wenig Text in dem Programm, das bissel Englisch muss man halt lernen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen