Games: Der Pate, American Conquest: DN uvm.

PC-Spiele Der Pate - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sims mit seinen Addons. Das ist reine Geldmacherei. Für andre Spiele gibts sowas gratis.
 
@Jared: Naja also das die Add-Ons was kosten ist schon berechtigt. Das allerdings für die MiniPacks was genommen wird, das finde auch ich unverschämt. Und es gibt genug die das kaufen. Gerade deswegen geht das so weiter...
 
@Jared: Wer verkauft hat Recht. Das mag dir nicht gefallen, aber es gibt genug die das wohl wahrnehmen und dafür zahlen. Die Leute scheinen sich nicht sonderlich "abgezockt" vorzukommen, ich kann da nichts schlimmes bei finden.
 
@Jared: sieh es mal so ... du arbeitest in einer softwareschmiede und sollst einen kundenauftrag programmieren, du machst dir darüber keine gedanken was am ende dabei rauskommt, hauptsache das geld stimmt. sobald das produkt fertig gestellt ist und du es übergeben willst, und das geld erwartest, sagt dir dein geschäftspartner nun, das die community eine kostenlose variante gefordert hat und dich nun doch nicht bezahlen wird. hmmm wovon lebst du nun den monat ? wovon lebt deine firma? somit ist es schon richtig das die entwickler von sims sich daran ne nase verdienen ... an der idee+entwicklung+nebenstehende kosten für mitarbeiter, material usw ...
 
@Jared: Bezahlung ist ja ok...Nur wenn das Addon schon genausoviel bzw. mehr als das Hauptspiel kostet ist es abzocke.
 
@Jared: es kommt immer auf den umfang an ... und wieviel der publisher dafür verlangt, die softwareschmiede selbst kann an den preisen dann wenig rütteln
 
Ich hoffe bei den details von dem paten ändert sich noch etwas wirkt ein bisschen steril nirgendwo ein papierkorb oder mal enie alte holzpalette nur menschen autos und gebäude .
 
@pratos: Wenn ich den Paten grafisch mit dem - wie alten ? - Mafia vergleiche, dann liegen da Welten dazwischen, aber zu Gunsten von Mafia. Langsam glaube ich, die wollen das echt so auf den Markt bringen. Was soll dieser Retro-Look? Computergrafik der 30er Jahre? *lol* GTA:SA hat nicht die Hammergrafik, dafür ist sie stimmig, bei jeden Bild von Pate denke ich immer, das was fehlt: Details, scharfe Texturen, Objekte, Abwechslung!
 
lol als patch "grafikkarte unterstützung".. hat der vorher sein bild über die soundkarte gerendert oder was? aber so wie das spiel aussieht, sollten die das kostenlos zum download anbieten..
 
@He4db4nger: damit ist bestimmt die unterstützung weiteres grakas gemeint und nicht komplett alle grafikkarten an sich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!