Microsoft Windows Command Shell "Monad" Beta 3.1

Microsoft Microsoft hat am gestrigen Sonntag neue Builds der nächsten Version der Windows Command Shell, die unter dem Codenamen Monad bekannt ist, veröffentlicht. Die Builds basieren auf der aktuellen Version des Microsoft .NET Frameworks (RTM-Version) und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@MarkusP: Der Link "Monad Beta 3 x64 Version (64-Bit)" ist falsch, er verweist zur neuen Monad Beta 3.1 AMD64 Version. Die Monad Beta 3 x64 Version gibt es hier: http://tinyurl.com/nc49g
 
@swissboy: Ist AMD64 kein 64-Bit Prozessor ???
 
@LostGhost: Ja, eber es gibt eine separate x64 und AMD64 Version.
 
@MarkusP: Danke für die Korrektur, aber jetzt stimmt die Versionsnummer bei der AMD64 Version noch nicht "3.1" nicht "3".
 
@swissboy: jetzt aber :-P
 
@swissboy: Hey, hä? was schreibst du da?? Dein Link geht doch gar nicht! Warum auch, natürlich ist die AMD64 Version für alle x64 CPUs gedacht.. MfG CYA iNsuRRecTiON
 
@iNsuRRecTiON: Bis heute Morgen gabe es noch eine "x64" benannte Version, inzwischen wurde sie offensichtlich entfernt.
 
Hallo! Also habs jetzt installiert (XP 32Bit auf ner 64Bit CPU aber natuerlich die 32bit shell) Was bringt mir das jetzt eigentlich? Mit der komme ich irgendwie schwerer zu recht.. Bitte klärt mich auf was mir das bringt BITTE!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen