Sony/NEC: Joint-Venture für optische Laufwerke

Wirtschaft & Firmen Die beiden Hersteller Sony und NEC hatten bereits vor einiger Zeit angekündigt, ihre Geschäftsbereiche für optische Laufwerke zusammenzulegen. Das Joint-Venture der beiden Fimen soll im April dieses Jahres seine Arbeit aufnehmen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na dann gl & hf
 
mal sehen was jetzt so aus den doch ganz guten NEC Laufwerken wird
 
Blu-Ray trifft HD-DVD
 
@Bildwert: boooom
 
Blu-DVD oder HD-Ray entsteht ... ^^
 
wird bestimmt wie mit sony und ericcson alleine nichts zusammen top
 
@meyerling: ähm?! also ich finde mein sony laufwerk gut und von necs hab ich auch noch nichts wirklich schlechtes gehört ...
 
@meyerling: NEC Laufwerke sind erste Sahne! Verdammt gutes Preis-/Leistungsverhältniss!
 
@meyerling: Also mein Nec Brenner .. liest aus ner Salami Her** und brennt auf Ziegelstein. ^^ .. ne voll zufrieden mit dem Ding ...
 
@meyerling: viele gute Laufwerke basieren auf NEC, die liefern nämlich die Teile z.B. Plextor oder Samsung
 
@meyerling: Ich war mit meinem Sony CMD-J5-Handy immer sehr zufrieden. War seiner Zeit mit polyphonen Klingeltöne und auch von den Organizer/Outlook-Sync- und den eMail-Funktionen WEIT voraus.
 
verdammt.. das wird dann wohl zimlich sicher in blue-ray laufwerken enden, wenn sony einen anteil von 55% besitzt. eigentlich habe ich mich schon die ganze zeit auf hd-dvds gefreut. wenn dann blue-ray standart ist werd ich auch umsteigen müsse.. :(
 
und ich dachte Joint Venture wär der name eines musikers :) [/ot] ____ naja ich finds schön das sie wenigstens versuchen einen standard zu finden, an den sich dann hoffentlich auch andere firmen halten. das mit den dvd´s is zwar noch im rahmen erträglich aber naja muss ja auch nicht sein. bei der cd hats doch auch so schön geklappt und der videokasette, den disketten, tape, schallplatten usw usf :)
 
Aber steckt nicht Toshiba hinter HD-DvD .. die werden doch sicher versuchen Ihr Ding an den Mann zu bringen oder? Frauen dürfen natürlich auch zulangen ^^.
 
Microsoft wird ein großen Anteil an HD-DVD haben......
 
Hoffentlich bleiben die Laufwerke so absolut geil aussehend, wie die DVD-Brenner von Sony.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen