NextSensor 1.1.0.0 Build 0225 Final - Monitoring-Tool

Software Die Entwickler des Tools Central Brain Identifier arbeiten parallel auch an neuen Programmen. Eines davon ist das gestern in einer ersten RC-Version erschienene NextSensor. Dabei handelt es sich um ein einfach zu bedienendes Programm zur Überwachung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist jetzt noch nicht so überzeugend. Vorallem die Oberfläche find ich nicht gerade berauschend, da gefällt mir Speedfan besser.
 
@axxis: ich bin hingegen nicht von der oberfläche von speedfan überzeugt.. die ist zwar ressorucenschonend, aber langweilig :)
 
@andreasm: Du bist ein wahrer Purist. Wie ich. Magst du eigentlich auch foobar statt Winamp?
 
foobar hab ich noch nicht getestet. Winamp5 ist ja auch kompakt und schnell genug :)
 
@axxis: Winamp is maximal im Tray zu ertragen. Foorbar 4TW
 
Sieht ja lustig aus. Irgendwie wie Winamp für CPU ect. :)
 
tools müssen dezent und unscheinbar sein... ich will doch nicht für son paar infos son fettes lila ding aufm desktop haben... nachher hab ist n anderes prog in grün und eins in gelb...
 
@b0nd7: ... noch eines in rot und dann hast du eine Ampel! :-)
 
@b0nd7: bist du der legendäre b(l)ond7 oder ein plagiat, auch blender genannt? aber was in den tray minimieren heißt, weißt du hoffentlich...
 
warum muss das X links sein???Das nervt!
 
Irgendwie sehen die Spannungswerte auf dem Screenshot nich gut aus. Da sollte sich ma einer um n neues Netzteil kümmern
 
Mir doch egal, was mein PC macht. Liebe Güte. Wer braucht denn sowas????
 
Original-Oberfläche schlecht ablesbar (wozu gibt's normale Schriftarten ohne diese grässlichen LED-Zeichen) und viel zu groß (wofür die fetten Balken und Rahmen?)...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen