Games: Der Pate, Unreal Tournament 2007 uvm.

PC-Spiele Der Pate - Screenshots & Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann es kaum erwarten bis Unreal Tournament 2007 da ist :)
 
@Darclite: Ich und mein Clan auch nicht =)
 
@Darclite: =Der Esel nennt sich wohl immer zuerst!=
 
@Darclite: @cola3grad und Oberschlaumeier sterben wohl auch nicht aus *zwinker*
 
Unreal Tournament wird mit Sicherheit von vielen heiß erwartet und hat grafisch in jedem Fall einiges zu bieten.

Wer Interesse an noch mehr Screenshots hat, klickt sich einfach zu unserer Webseite durch und bewundert die heißen Teile:

http://www.esports-gremium.com/include.php?path=content/news.php&contentid=1377&PHPKITSID=460014d56493267c6e36f2ae400908d1

Sollte der Link aus welchem Grund auch immer nicht funktionieren, klickt Euch bitte ins Newsarchiv, sucht dort nach Unreal Tournament 2007 und gleich beim ersten Newsartikel werdet Ihr fündig und könnt die Bilder bestaunen :)

Ein Klick oder auch zwei lohnen hier in jedem Fall :)

Grüße

Mr.Anderson vom ESPORTS GREMIUM
 
und dummes rumgeballer wie immer..halt unreal tournament :)
 
@Mr.Anderson: Hey, vielleicht wäre hier mal tinyurl oder vergleichbares angebracht.. :-P MfG CYA iNsuRRecTiON
 
@Mr.Anderson:

das spiel ist seit dem nachfolger von unreal tournament einfach nicht das was es einmal war !
das spiel gefühl wurde einfach zu sehr schwammig ,und hat an geschwindigkeit eingebüst.....so ist es eben wenn ausser grafik gimmicks nicht mehr viel einfällt !
deshalb bin ich froh ,das es jungs gibt die diese engine nutzen um so geile sachen zu machen wie red orchestra :)
 
@iNsuRRecTiON: Kann an der URL leider nix ändern :)
 
@Mr.Anderson: Doch, kannst Du: http://tinyurl.com/j74tl :)
 
na hoffentlich sind die status anzeigen bei dem paten nicht wirklich so groß die trüben ja ganz schön die aussicht auf die umgebung oder ist das nur in den kampf szenen eingeblendet die anderen screenshots sind dann bestimmt von zwischen sequenzen oder wie darf man das verstehen
 
die grafik von der pate sieht auf den screenshots ja nich so toll aus.
 
@AFFEMANN: Die Grafik ist egal, hauptsache das Spiel hat eine gute Story und ein gutes Gameplay. SuperMarioKart vom SNES ist z.B. auch besser als manch modernes Autorennspiel, obwohl die Grafik nicht grade toll ist.
 
@AFFEMANN: Story? UT? LOL....hatte denn ut2004 ne Story? kann mich nicht daran erinnern...is auch egal, hauptsache die bots sind gut...so wie in ut2004 :)
 
@ Styx: wer sagt hier den was, dass ut ne story hat? hat dir das deine glaskugel erzählt? :D wovon redest du ???
 
Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde I ist heute Nacht Patch 1.3 erschienen, allerdings momentan nur über das OnlineUpdate also noch nicht so zum Download verfügbar. greets
 
Ich warte auf Hitman - boah wird das Game geil
 
@wurzel: Ich auch, der Zweier hat mir voll gefallen besonders das Level Basement Killing! H:BM wird denke ich echt cool, hauptsache die bringen mehr Levels wieder nei denn Contracts war im vergleich zu H2 net gut finde ich.. UT07 hat ne echt Hardcore Grafik meine F. hab noch nie sowas gesehn...Bin auf jeden falll gespannt auf die Games
 
@wurzel: Mit meiner Hardware werd ich garnicht erst in den Genuss der UT07 Grafik kommen =/ ... Hitman will ich auch ma probieren sieht ziemlich nett aus ^^
 
seit mafia hab ich kein gutes spiel mehr gespielt...mal gespannt :)
 
Mafia fand ich damals auch richtig gut, hoffentlich wird der Pate ähnlich, wobei ein richtiges Mafia2 solls ja auch noch geben.
 
wass ist den so gut an dem spiel wenn man sieht wie mann leute abknallt und erdrosselt wie auf den screenshots zu sehen ist? nicht etwa die grafik? oder die story?
kein wunder werden die leute immer agressiver in dieser welt.
 
@slege: ja zum beispiel verspüre ich jetzt auch gerade, menschen wie dir die kehle zuzudrücken bis nur noch röcheln und dann nichts mehr kommt :)
 
@vidocq: ich dir auch :)
 
@slege: Es liegt nicht an den Spielen das die Leute Agressiver werden, es liegt an den Leuten slebst, die sind so hohl und vertiefen sich zusehr in sowas, manche können nicht mehr das Game von der welt unterscheiden...Ich selbst könnte z.B UT07 Hitman BM eine Woche ohne Pause (mit Essen und Trinken + ab und zu schlafen und auf das Klo gehn) durchzocken und wäre immer noch klar bei der Sache, die meisten zocken zB WOW ne woche durch und wenn der Rechner mal streikt sind sie wie auf entzug...Der Sinn solcher Baller/Action Spiele ist das man eben eine Bereich/welt/möglichkeit hat etwas zu tun, was man in der Realität eben nicht tun sollte. Ich meine wenn ich solche Games zocke werde ich 100pro keinen in der Realität abknallen oder ähnliches, wenn es solche Spiele nicht geben würde bei denen man sich so richtig abreagieren, austoben kann, dann würden hier nur noch spaßsties mit Klavierseiten durch die Gegend laufen... naja mir ist es egal hauptsache man hat sich unterkontrolle nicht wahr? ________________________-=EDIT=- Ich persönlich Spiele z. B. Hitman und Töte Polizisten die eigendlich nichts schlimmes getan ahben oder Zivilisten auf dem Klo erdrosseln...Ich verstecke die Leichen oder Leufe Amok in einem Öffentlichen Gebäude (alles in Basement Killing)...Ich spiele Far Cry und Baller wie ein Henker oder ähnliches, ich Spiel GTA VC und schneide Leute mit der Kettensäge auf oder bei Half Life 2 mit dem Magentkanone schleudere ich die Sägeblätter durch die Leibe meiner Gegner...Ich fühle mich aber in der Realität nicht agressiv und viele Leute wissen das..Es liegt nie an den Games wenn einer Amok läuft nur weil er CS gezockt hat, ihr wisst was ich meine...MfG TX
 
@slege: Hier... der Amokläufer von morgen:
http://www.break.com/index/patiencechild.html
Also Kinder, Hände weg von UT :P
 
@dreamcatcher: Oder der: http://www.killsometime.com/Video/video.asp?ID=404
 
@-=©Tiger-X©=-: Ja das is auch so ein Kandidat *lol. Man man, es ist doch nur ein Spiel^^
 
@dreamcatcher: eben als ob es um sein Leben geht, oder er von seiner freundin betrogen wurde oder so...
 
weiß einer wie man diese filme über die übelst kranken kinder runterladen kann?
Kann das eine nicht gucken! Kann aber den ton hören! Please!
 
@Vlad ExUs: Musste im Quellcode nachschauen auf der Seite und nach "embed" suchen und dann bei "src" die URL kopieren. Achte aber darauf das du einen anderen Player für wmv Dateien verwendest, da der dumme Mediaplayer die Dateien nicht speichert. am besten mit dem Mediaplayer Classic(save As..). Oder nach dem anschauen, Player geöffnet lassen und in dem Tempordner gucken und kopieren+einfügen machen, das geht aber nur wenn du den Explorer verwendest. Mit Firefox geht das nicht so einfach, da die Tembdateien aus Datenschutzgründen umgewandelt werden, viel Spass beim tun und machen :) Es geht aber.
 
Übelst sind die beiden Krank!!!! Falsche erziehung halt, wenn ich einen von beiden sehen würde und die so einen scheiß machen würden, dann würd ich denen mal zeigen wo der hammer hängt. Da hilft kein reden, denen muss man das ZEIGEN!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles