Jährliche Heimkino-Messe kommt nach Hannover

Die Art&Voice Medien GmbH versucht mit einer neuen Unterhaltungselektronik-Messe jährlich Endverbraucher nach Hannover zu locken. Themen der Messe sollen laut Veranstalter unter anderem der neue Fernseh-Standard HDTV, sowie Heimkino und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gab/gibt es nicht CEBIT Home ?... oder so ähnlich ?
 
Die CeBit Home gab es mal vor einigen Jahren.
Das ist heute die Games Convention, welche jaehrlich in Leipzig stattfindet.
 
Es gibt aber jetzt die CeBIT Digital Living wenn ich mich nicht irre. Dürfte was ähnliches sein.
 
klingt etwas überflüssig für mich wenn man bedenkt, wie sehr die grenzen zwischen computern und home entertainmet heutzutage verschmelzen.
 
Schon wieder eine Elektro-Messe in Hannover, schade. Ich (aus Frankfurt/M) fände es gut, wenn solche Messen im Wechsel in verschiedenen Städten stattfinden.
 
@LUZIFER: Die Messegelände der meisten Städte sind für sowas zu klein. Ausserdem hat sich Hannover bereits als grösste und wichtigste Messestadt in Deutschland etabliert.
 
@LUZIFER: und das ist auch gut so!!!
 
ich kann @luzifer nur zustimmen ich finde es auch wirklich schade.
ich wohne in berlin und hier gibt es nur die "grüne woche" was soll man damit???
technik is wichtiger ud in der hauptstadt gibt es nicht mal 1 von den ganzen veranstaltungen
man man
 
@pHo3n!x: Die IFA ist doch in Berlin, oder täusche ich mich da?
 
@ ElGrande-CG: Das Hannover Congress Centrum ist auch nicht wirklich groß.
Nur schade das ich dafür keine Freikarten bekommen.

muss einen hoch :o)
 
@pHo3n!x: unsere hauptstadt wird sowieso in vielen verschiedenen bereichen vernachlässigt, ich sag nur geteilter regierungssitz bonn-berlin -> was ein schwachsinn, daher kann sich die stadt net so richtig etablieren und kommt eben bei solchen tehmen dann ins hintertreffen (hm.. leicht OT aber nuja :))
 
CeBIT Home gab es zuletzt 98 in Hanover, danach wurde die nach Leipzig verlegt.
 
Art @ Voice? Guggstdu hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/70032.
Die Truppe ist mir mehr als suspekt.
 
@Davediddly: in der Kantine werde ich eine Torte bestellen, auf der steht: "Hat sich das wirklich gelohnt?"
 
@The Man The Legend: Nenn' mich beschränkt, aber den (Gag) hab ich jetzt wirklich nicht verstanden.
 
@Davediddly: Da irrst Du Dich. Das sind andere Jungs. Die ArtVoice Gruppe München und die Art&Voice Medien GmbH Hannover. Ich kenne die Jungs von Art&Voice persönlich, die sind in Ordnung.
 
@Davediddly: ich dein' auch nicht, der Zusammenhang war mir nich klar ^^ =P
 
Oh! Erratum humanum est! Dann nehme ich alles zurück, entschuldige mich und behaupte das Gegenteil. :-)
 
die ganzen messen machen mich irgendwie konfus - "willkommen auf der schwarzen messe in leipzig" .)
 
Ich komme auch aus Hannover :)
Ich freue mich schon endlcih wieder was zu sehen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen